U-W
05.04.2007 19:58
Hi ! Wir, Ursula und Ich, wollten morgen vielleicht ma ne kleine Sauerlandtour mit Ziel Sorpesee oder so machen. Vielleicht hat ja einer von euch Lust auf nen Treff ?
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
PeWe
05.04.2007 21:07
Uwe, fahrt doch mit zum Oldtimer-Cafe.... Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
U-W
05.04.2007 21:17
Hi Peter ! Ich wollte aber ma inne Gegend, wo ich nicht schon so oft war. Und VB und so iss schon öfter gewesen. Sauerland zwar auch schon, aber dann eher Kahler Asten und Winterberg. Und nun wollten wir ma bei Irmi und Jürgen vorbei, und dann halt weiter annen Sorpesee oder so Außerdem ham wir ja keine Cafe-Racer . Bin auch kein 59er, sondern n 62er Vielleicht n andermal
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
PeWe
05.04.2007 21:36
Ok, viel Spaß der Ursula und Dir und grüß mir die Irmi und den Jürgen.... Liebe Grüße vom 58er (Bj.) PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
WBiker
06.04.2007 14:38
Ey scheiße, zu spät reingeschaut, will jetzt zur Sorpe, seid ihr dort???
Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
Ob Uwe sein Navi mit Internetanschluss dabei hat ?
Ei Guude,wie? Sein Navi hat U-W immer dabei
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
U-W
06.04.2007 20:07
Jepp !
Der war aber nicht an der Sorpe, sondern als Ü-Gast
nördlich von Unna edit sagt:
Was auch der Grund, mein lieber Peter, war, weswegen wir nicht zum Oldtimer-Cafe mitgefahren sind.
WBiker
06.04.2007 20:41
U-W, find ich sehr schade, Ihr wart hier, bei Gabi, ich hatte Zeit und wusste von nix! Dat darf doch nicht sein!!! Ich hoffe es war schön!
Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
U-W
06.04.2007 21:26
Naja, ich hab an dich gedacht, deshalb hab ich auch den Thread hier aufgemacht. Tel. und Addi von dir hab ich ja nicht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung