Hilfe, bei meiner gebrauchten W650 (Bj.2001) ist meinem Vorbesitzer leider die Bedienungsanleitung abhanden gekommen. Unbedarft, wie ich nun einmal bin, dachte ich kein Problem - ein Anruf bei einem Kawa-Händler genügt! Jetzt bin ich jedoch leider schlauer (allerdings nicht, was die Kenntnis über alle Schalter an meiner W betrifft). Wie komme ich denn nun an solch eine Bedienungsanleitung??? Kann mir da jemand weiterhelfen???
Hallo .... und Gruß Obi, hatte nämlich vor lauter Unerfahrenheit in Foren zu scheiben gleich beides vergessen !!!Tschuldigung
Also, ich fange am besten mal sooo an; die W ist mein erstes eigenes Motorrad, wobei ich den Führerschein dafür schon über 20 Jahre in der Tasche habe. Eigentlich wollte ich ja auch gar kein Motorrad kaufen, aber ich kam per Zufall in dieses Motorradgeschäft. Da stand sie! Es war halt eben "Liebe auf den ersten Blick", oder vielleicht Bestimmung?!? Nun zu den Schaltern: Die wichtigsten sind mir sicherlich bekannt, aber ich hätte doch gerne etwas in der (Frauen-)Hand um gegebenfalls nachschlagen zu können.Vor allem wäre es auch interessant die Minimum-und Maximumstände vom Motoröl (bzw. Differenz)zu kennen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Also Obi,
die Ölstandskontrolle ist eigentlich recht einfach. Auf der rechten Motorseite gibt es unten ein sogenanntes Ölauge (sprich ein kleines rundes Fensterchen. An der Seite des runden Ölauge sind zwei Striche (Markierungen für Minimal unten und Maximal oben) vorhanden. Zur Ölkontrolle die W waagrecht auf den Hauptständer stellen und ggf. unter das Vorderrad ein Holzbrett von ca. 2,5cm schieben damit das Motorrad gerade steht. Jetzt in die Knie und den Ölstand kontrollieren....Steht das Öl zwischen den beiden Makierungen ist alles OK...
Kontrolle bei abgeschaltetem Motor und vor dem kontrollieren den Motor einige Minuten aus lassen das das Öl wieder zurücklaufen kann....
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
In Antwort auf:Könnte es sein, daß Du wissentlich Urheberrechte verletzt?
hilfe, hab ich das jetzt gemacht?
dann mach ich die bilder schnell mal wieder weg.
obi, hast sie?
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
ich glaube auch nicht, dass Kawasaki da nachforscht, ob mal jemand ein Bild aus einer Bedienungsanleitung einstellt. Grundsätzlich hast du natürlich Recht.
Obi, das Handbuch gibt es aber meines Wissens noch über die Händler zu bestellen, die Ersatzteilnummer ist 99976-1038-01. den Preis kenne ich leider nicht. Das Werkstatthandbuch ist im Grunde eine gute Sache, aber wenn man sein Mopped nicht zerlegen will, braucht man es nicht und die Bedienungsanleitung ersetzt es gar nicht.