Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

29.03.2007 16:18
18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten

Hi, ich bins mal wieder

Am Montag der laufenden Woche brachte ich meine W zum Kawahändler, da die 18er Inspektion fällig war und neue BTs sogar überfällig. Diese lagen schon seit Ende Januar da für mich rum.

Ich warte immer am liebsten bis die fertig sind, bringe also Zeit mit und nehme dann die Maschine nach ca. 2 Stunden wieder mit. Ich vertrieb mir am Montag bei dem super Wetter die Zeit mit vor dem Laden in der Sonne liegen und Probefahren von Vorführmotorrädern.

Ich fuhr die neue Z 1000 und war froh als ich wieder runter war, denn das ist nichts mehr für mich. Im 3. Gang mal richtig Gas und ruckzuck 200 auf der Landstraße, nene, das ist Leistung, die für mich im öffentlichen Straßenverkehr keinen Sinn mehr macht (obwohl es ja "nur" 125 PS waren). Zumindest ich kann so ein Ding nicht ausreizen und es macht mir auch keinen Spaß mehr, selbst wenn ich es könnte. Hab ja nun schon einige solcher leistungsstarken Maschinen gehabt, aber ne, das war mal.

Danach gabs eine ER6N, schon viel besser, diese 72 Pferde kommen erstaunlich gut und das ist noch eine gut beherrschbare Leistung. Aber das Ding finde ich hässlich, einfach hässlich, aber das ist geschmacksache.


So denn, nach ca. 1,5 Stunden kam Cheffe zu mir und sagte ich müsse die ER6N mit nach haus nehmen, weil das Loch des neuen Vorderreifens zu klein ist, es wurde ein 18zöller bestellt, statt 19 Zoll. Mittwoch könnte ich sie holen.

Nagut, kann man nix machen, egal.

Am Mittwoch dann, also gestern, hatte ich noch ziemlich viel zu tun und ich wusste auch nicht genau wann die W feddich is.

Der gute Marler (Andreas, der W-Käufer/Verkäufer) meldete sich bei mir und fragte, wie es denn nun mit dem Treffen an der Broker Mühle sei. Er hätte frei genommen und würde eh viel mit seiner W unterwegs sein.

Jo, nun trafen wir uns denn bei meinem Kawahändler gegen 17 Uhr. Als ich da mit der ER6N (in grellgelb übrigens) um die Ecke kam, stand da schon eine W vor der Türe, es war aber nicht Marlers, nein, sondern die liebe Vanda war zufällig auch da. Kurze Zeit später kam Marler und wir waren zu dritt (boah, ich Superhirn ), wie man hier sieht:







Aber dann wollten wir (leider ohne Vanda, die ... ) noch ein bissel rumkurven. Meine W war nun fertig und zur kleinen Entschädigung noch gewaschen, Kette gereinigt und gefettet.

Marler und ich fuhren aber nicht zur Mühle, sondern lieber ins Sauerland, was ja vor der Tür liegt hier, wir waren ja schon in Soest. Zur Möhne, über den Ochsenkopf (vorher hatten wir noch die Bekanntschaft eines äusserst hilfsbereiten Rollerfahrers gemacht, der uns über einen leicht abenteuerlichen Schleichweg zu dieser wunderbaren Waldstrecke führte, da der üblich Anfahrtweg gesperrt war) bis zur Sorpe, Kaffee und Eis und denn heim.

War schön und schreit nach Wiederholung.

Tschüß!







Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.03.2007 20:04
#2 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten

Hi Chris, kleine Anfrage:
Sind Bild 1 und 3 aus der Rubrik such den Unterschied? Ich seh' keinen, vielleicht bin ich ja auch blind

In Antwort auf:
Aber dann wollten wir (leider ohne Vanda, die ... )...

Wolltet wohl 'ne Ausfahrt unter Jungs machen, was?!

Gruß
Icke

marler Offline



Beiträge: 86

30.03.2007 12:21
#3 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten

In Antwort auf:
War schön und schreit nach Wiederholung.





Gruß,

Andreas

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.03.2007 16:33
#4 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten

Hi Sven,

na wenigstens kommst Du darauf. Genau so ist das, "Original und Fälschung" heißt das Spiel. Bin gepannt!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.03.2007 22:45
#5 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten

So Chris, habe jetzt 15 Minuten Lebenszeit aufgewendet und keinen Unterschied festgestellt! Das ist der Unterschied zu den "Original und Fälschung" Bildchen !!!!
Gruß
Swennie

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

01.04.2007 03:00
#6 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten

also nochmal: wer findet den unterschied?

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

01.04.2007 08:21
#7 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten

Zwei der drei tragen nicht die Original-"Bereifung"?

Gruss
Stephan

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.04.2007 08:39
#8 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten

Ah Chris jetzt ist es zu sehen! hast es wohl oben zu gut getarnt
Macht Vandas Frisur jetzt Schule? Als Unisexfrisur?

vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.04.2007 08:46
#9 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten
In Antwort auf:
also nochmal: wer findet den unterschied


Hi manx minx,



ich hab's ehrlich geschrieben, erst beim zweiten Hingucker bemerkt. Lieg nun vor lauter Lachen halb unter dem Schreibtisch.



@ Serpel : Hast du gut beobachtet, habe noch die Acco drauf..........wenn Paule das liest, ist es mit der Freundschaft aus .
Danke..... schönes Vandasmilie....kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich schreib nun nicht's.



Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.04.2007 08:54
#10 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten

In Antwort auf:
habe noch die Acco drauf..........

Na und? Ich auch! Ich komme bis jetzt gut damit zurecht!

Bin ja auch erst ein paar Kilometer gefahren

Gruß an alle Reifenprofis

vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.04.2007 09:00
#11 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten
Hi Serpel,

das Pizzablech verschwindet auch demnächst.......musste dieses notgedrungen nehmen.

Der nette junge Mann vom Straßenverkehrsamt, meldet sich sofort bei mir, sobald eine kürzere Kombination frei geworden ist..........könnte schon morgen der Fall sein. *freu*



LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.04.2007 09:05
#12 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten
In Antwort auf:
Na und? Ich auch! Ich komme bis jetzt gut damit zurecht!


Hi Swennie,

ich auch.

Bei Regen fahre ich halt vorsichtiger......passt dann schon...........und irgendwann sind sie auch abgefahren.......erst dann mach ich die Kohle für die Bridgestone locker.


LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

01.04.2007 09:44
#13 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten
Zitat von Vanda
Hast du gut beobachtet, habe noch die Acco drauf..........wenn Paule das liest, ist es mit der Freundschaft aus .


Sei unbesorgt, ich glaube, die lässt er so gerade noch durchgehen, schliesslich legt er als Reifenästhet ab-so-lut keinen Wert auf Funktionalität.

Zitat von Vanda
... dann mach ich die Kohle für die Bridgestone locker.


Au W - Du hast doch recht: Wenn das der Paule liest!

Gruss
Stephan, der "Bereifung" absichtlich in Hochkommata gesetzt hat und das ein schönes Wortspiel findet - gell Swennie!
Serpel Offline




Beiträge: 47.177

01.04.2007 09:59
#14 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten
Zitat von Vanda
das Pizzablech verschwindet auch demnächst

Wenn ihr in D auf diesen Blechen Pizza röstet, dann müsst ihr eure Wehs aber auf Holzvergaser umstellen - nur so bekommen sie den richtigen Geschmack!

Gruss
Stephan
vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.04.2007 10:06
#15 RE: 18000 km Inspektion, neue BT 45 und kleines W-Treffen! Antworten

In Antwort auf:
Wenn ihr in D auf diesen Blechen Pizza röstet, dann müsst ihr eure Wehs aber auf Holzvergaser umstellen - nur so bekommen sie den richtigen Geschmack!

COOL!!!


Serpel, muss nun leider zum Dienst. Bis später............


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz