Eigentlich ist ja noch 'ne ganze Weile Zeit aber ich habe mir gedacht das man sich vielleicht zum gemeinsamen Mittagessen im Oldtimer-Cafe treffen könnte ? denke mal der Feiertag gilt bei Matze als Sonntag und da hat er ja schon geöffnet, außerdem ist an diesem Wochenende dort ein Triumph-Treffen oder Martin ?? Da ich zum W-Treff eine schöne Anreise bevorzuge, könnte man auch den Feldberg im Taunus mit einbauen um dann über Neu-Ansbach, Butzbach, Villingen, Rabertshausen, Schotten nach Grebenhain zu gelangen !! Mein Vorschlag wäre so gegen 12Uhr am Oldtimer-Cafe oder ? über die Strecke bis zur Burg habe ich mir bis jetzt noch keine großen Gedanken gemacht aber da wird sich schon was nettes finden... ich gucke da noch mal. natürlich nur feinste und kurvenreiche Kreis und Landstraßen !!! Vorschläge der Ebbelwei-Fraktion sind erwünscht !
Ja, Matze hat geöffnet. Die Idee finde ich nicht schlecht. Die Strecke zur Burg könnte ich dann auf schönsten kleinen Straßen lotsen - das kann ich sogar ohne Navi! Für mich ist das zwar Hin- und Herfahrerei - aber warum nicht ...
das hier ist bis auf den Anfang die gleiche Strecke die wir letztes Jahr zur Burg gefahren sind mit Paul und Rainer, leider im Nieselregen das sind vom Oldtimer Cafe aus 121km, könnten aber von mir aus noch paar Schlenker mehr sein...
In Antwort auf:Mein Vorschlag wäre so gegen 12Uhr am Oldtimer-Cafe
Genau SO machemer des, Schdeffaahn.
De Paull.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
ich weiß ja nicht ob ich hier jemand überreden kann, sich mit mir an dem Donnerstag in aller Frühe auf den Weg zu Euch zu machen, aber so spontan grad mal Lust hätte ich dazu schon
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________