Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Telli Offline




Beiträge: 739

27.03.2007 16:57
Nordhessen: lohnende Ziele, Mitfahrer? Antworten

Hallo zusammen,

ich fahre am Donnerstag zu einer Nachuntersuchung ins Krankenhaus nach Fulda. Am Freitag geht es dann ohne Zeitdruck wieder zurück nach Hause (Bielefeld). Deshalb jetzt die Frage an unsere starke hessische Fraktion: Habt ihr Vorschläge oder Ideen, was man sich in Nordosthessen unbedingt 'mal ansehen sollte? Wo trifft man sich hier als Motorradfahrer, oder macht es Sinn sich zu einer kleinen Tour zu verabreden?


Telli

You can't always get what you want ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

27.03.2007 20:03
#2 RE: Nordhessen: lohnende Ziele, Mitfahrer? Antworten

ich bin leider an den beiden Tagen in Essen auf der techno Classica, sonst wäre ich gerne mal ein wenig nach Osten gefahren.

Ich befürchte, Wochentags ist in der Fulder-Gegend motorradmäßig nichts los.
Zu Bruno sind es aber nicht mal 100 Kilometer.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

27.03.2007 21:20
#3 RE: Nordhessen: lohnende Ziele, Mitfahrer? Antworten

Allerdings in die falsche Richtung ...
Aber den Bruno muss ich auch dringend mal besuchen!!!

Soulie

Telli Offline




Beiträge: 739

28.03.2007 09:21
#4 RE: Nordhessen: lohnende Ziele, Mitfahrer? Antworten
Ich habe meine Pläne gerade umschmeißen müssen. Ich fahre schon heute nach Fulda und dann morgen nachmittag wieder zurück.


Telli

Edith sagt: Ich habe Falcones Ratschlag beherzigt und anstatt gestern nachmittag nach Hause zu fahren, habe ich Hildburghausen besucht.
Ich bin bei Gabi und Bruno super gastfreundlich aufgenommen worden, habe auch noch den W650Huebi und den Olli kennengelernt, mich an W650-Umbauten satt gesehen und wir haben jede Menge Benzin gequatscht.
Summa summarum: ein Umweg der sich wirklich gelohnt hat!

Telli

You can't always get what you want ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz