Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Meggy Offline




Beiträge: 209

25.03.2007 22:28
cochem a.d. mosel Antworten

...wir waren heut mal durchs moseltal geflogen nach cochem, und auf dem platz wo ausgerechnet h e u t e Ostermarkt war, stehn sonst an schönen tagen 100 erte von bikes, aber heut nur hier und da ein joghurtbecher oder bäh BMW.. also swennie leider keine schönen bikefotos, aber schau mal ich hab wieder genascht...

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 cochem 002.jpg  cochem 003.jpg  cochem 005.jpg  cochem 006.jpg  cochem 007.jpg  cochem 008.jpg 
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.03.2007 22:56
#2 RE: cochem a.d. mosel Antworten
Boaaahh, SWENNIE, aufgemerkt!!!
Das wär doch für mich zum Frühstück ein adäquater Wochenbeginn für die neue Sommerzeit :

http://211611.homepagemodules.de/file.ph...chem+a.d.+mosel

Bitte zusammen mit einem Hanuta für den Weg zum Dienst servieren.
Ach ja, der Kaffee darf bitte bis Mittwoch etwas stärker ausfallen als sonst.

..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

25.03.2007 23:08
#3  Antworten

gerd Offline



Beiträge: 58

26.03.2007 00:54
#4 RE: cochem a.d. mosel Antworten
Nicht nur in Cochem waren heute nicht die vielen Bikes.
Bin auch heute durch die Eifel gedüst, und habe mich über die wenigen Motorräder gewundert.
Selbst am Ring und in Ahrbrück war nix los,und in Schuld beim Bikertreff stand ein Möppi auf dem Parkplatz.
Scheinbar brauchen die meisten mindestens 20,0 Grad zum fahren.
Buggy Offline




Beiträge: 20.346

26.03.2007 07:06
#5 RE: cochem a.d. mosel Antworten

Hallo Meggy!
Einen schönen Gruss aus dem Weserbergland.
Wir "Nordlichter" sind aus einem anderen "Holz".War gestern auf dem Köterberg(Höchste Erhebung im Weserbergland).
Und es sah fast so aus wie im Sommer,nur die Saisonalen 04er fehlten noch.
Gruss Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0143a.jpg  IMG_0144a.jpg 
Meggy Offline




Beiträge: 209

26.03.2007 07:21
#6 RE: cochem a.d. mosel Antworten
unterwegs von / nach cochem, da sind mir nur wenige im durchflug begegnet... no posing für fotos...

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.03.2007 12:05
#7 RE: cochem a.d. mosel Antworten

Jaaaaaa so ein Stück lecker Torte wäre schon genehm zum Frühstück

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.03.2007 12:28
#8 RE: cochem a.d. mosel Antworten

Die wären mir jetzt aber lieber



Wolli

«« Andreas KRH
Oh Yeah !! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz