Serpel
24.03.2007 20:16
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
Schau an , die Schweizer.... Scheinheilig einen Einmarsch üben.... Wenn sich Raubüberfälle auf einsame Almen mehren, wissen wir wer`s war.
In Antwort auf: einen Einmarsch üben.....von wegen Einmarsch.......
Occupation ist das, reinste Occupation.
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
Fondue
25.03.2007 12:11
Paul, was ist los?Hat Dich die Sommerzeit durcheinander gebracht?Auf die Aussage
In Antwort auf: ...auf einsame Almen mehren...hätte ich von Dir aber eine ganz andere Anspielung erwartet
!
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Steigerungsform von Chuchichäschtli ist Chaaschuchichäschtli
am wochenende wurden sogar schweizer in westdeutschland gesichtet. haben aber bereits den rückzug angetreten. haben in geheimer mission ein paar container in den rhein fallen lassen.
und ich sag noch, die Schweizer sind Rheinverschmutzer sag ich....
In Antwort auf: haben in geheimer mission ein paar container in den rhein fallen lassen.Haben auch feststellen müssen, dass sich Container nicht als U-Boote eignen
Werde morgen mal einige Container inspizieren, vielleicht ähneln sie denn vor Großbritannien gestrandeten.
Nur sind hier so viele Leute vor Ort
Wolli
In Antwort auf: hier bitte vorsichtig klicken .... Stand: 02.03.2007 20:45 UhrNach derzeitigen Prognosen wird das besetzte Gebiet rasch und bis
spätestens zum Zügeltag des 27.04.2478 wieder geräumt sein.
(Wir bedauern den Zwischenfall - immerhin hatten wir uns lediglich 422 Jahre vorgepirscht)
..........................................................................................................................................http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE ..........................................................................................................................................
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung