Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Serpel Offline




Beiträge: 47.358

24.03.2007 20:16
Völkerverständigung Antworten

Mein aktueller Beitrag zur Völkerverständigung hier in diesem Forum: http://www.blogwiese.ch/inhaltsverzeichnis/

Gruss
Stephan

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

24.03.2007 20:55
#2 RE: Völkerverständigung Antworten

Manchmal ist die schweizer Interpretation von Völkerverständigung allerdings auch etwas eigenartig...

hier bitte vorsichtig klicken


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Kirikare Offline




Beiträge: 570

24.03.2007 21:01
#3 RE: Völkerverständigung Antworten

Schau an , die Schweizer.... Scheinheilig einen Einmarsch üben.... Wenn sich Raubüberfälle auf einsame Almen mehren, wissen wir wer`s war.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.03.2007 23:06
#4 RE: Völkerverständigung Antworten

In Antwort auf:
einen Einmarsch üben..

...von wegen Einmarsch.......

Occupation ist das, reinste Occupation.

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.03.2007 10:15
#5 RE: Völkerverständigung Antworten

Müssen wir jetzt die UN Friedentruppe nach Liechtenstein schicken????
Ich wusste garnicht, daß die Schweiz Gebietsansprüche stellt

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.03.2007 12:11
#6 RE: Völkerverständigung Antworten

.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

25.03.2007 12:15
#7 RE: Völkerverständigung Antworten

Paul, was ist los?Hat Dich die Sommerzeit durcheinander gebracht?Auf die Aussage

In Antwort auf:
...auf einsame Almen mehren...
hätte ich von Dir aber eine ganz andere Anspielung erwartet !

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.03.2007 22:44
#8 RE: Völkerverständigung Antworten
Steigerungsform von Chuchichäschtli ist Chaaschuchichäschtli

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

26.03.2007 21:01
#9 RE: Völkerverständigung Antworten

am wochenende wurden sogar schweizer in westdeutschland gesichtet. haben aber bereits den rückzug angetreten. haben in geheimer mission ein paar container in den rhein fallen lassen.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.03.2007 21:04
#10 RE: Völkerverständigung Antworten

und ich sag noch, die Schweizer sind Rheinverschmutzer sag ich....

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.03.2007 22:59
#11 RE: Völkerverständigung Antworten
In Antwort auf:
haben in geheimer mission ein paar container in den rhein fallen lassen.

Haben auch feststellen müssen, dass sich Container nicht als U-Boote eignen

Werde morgen mal einige Container inspizieren, vielleicht ähneln sie denn vor Großbritannien gestrandeten.
Nur sind hier so viele Leute vor Ort

Wolli
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.03.2007 23:18
#12 RE: Völkerverständigung Antworten
In Antwort auf:
hier bitte vorsichtig klicken .... Stand: 02.03.2007 20:45 Uhr


Nach derzeitigen Prognosen wird das besetzte Gebiet rasch und bis
spätestens zum Zügeltag des 27.04.2478 wieder geräumt sein.
(Wir bedauern den Zwischenfall - immerhin hatten wir uns lediglich 422 Jahre vorgepirscht)

..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................

«« Hmmm...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz