Ich habe gut gelacht
Swennie schafft das - aber morgen muss er wieder fit sein,
denn er muss ja zum Teeaufbrühen samstags immer ganz früh raus.
..........................................................................................................................................http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE ..........................................................................................................................................
Oh stimmt habe schoon lange keinen Tee mehr aufgebrüht......
In Antwort auf: Das wäre schön!Jetzt kommts vielleicht noch soweit, dass ein Pensionär einen
(nominell !!) Teilzeitschaffenden beneidet --- wie schäme ich mich doch.
..........................................................................................................................................http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE ..........................................................................................................................................
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Analpha.jpg
Meggy
23.03.2007 22:42
super toll, warum sagt mir keiner, dass power point hier nicht funzt...schad, es wär sooo schön gewesen, da sind noch mehr Bilder, swennie arbeitet dran.. oder ist schon müde
liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel
In Antwort auf: warum sagt mir keiner, dass power point hier nicht funztWarum sollten wir?
Und vor allem: Wie könnten wir?
Zitat von bleibxund In Antwort auf: warum sagt mir keiner, dass power point hier nicht funzt Warum sollten wir? Und vor allem: Wie könnten wir? Stimmt, könnten wir garnicht sagen hier
, könnten wir höchstfalls schreiben
, aber hat schon mal jemand 'ne Powerpointdatei hier reinstellen wollen?????
Ich weiß in der Tat nicht, welche Formate hier akzeptiert werden. Mit PDF hats ja schon geklappt (neben den einschlägigen Bildformaten). Und in den FAQs steht auch nix. So sind wir halt b.a.W. auf Pionierversuche à la Meggy angewiesen.
In Antwort auf: Jetzt kommts vielleicht noch soweit, dass ein Pensionär einen (nominell !!) Teilzeitschaffenden beneidet --- wie schäme ich mich doch. ..... ich muß niemanden beneiden.
Aber eben so wenig lebe ich im Luxus.
Du, wie viele andere, liest einfach zu viel von den Beamten der "B"-Stufe
und den Pensionären aus der Politik.
Aber da kannst Du nichts für, es wird Dir so vorgekaut.
Gruß B.
Ist so mühsam, mit Windows Bordmitteln
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Rumaene.jpg
Aller guten Dinge sind drei, jetzt ist für mich der Spaß vorbei
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kroko.jpg
1.: die Bilder sind KLASSE !2.: ...ich habe ja keine Ahnung vom "computern", aber kann man die Bildchen nicht in 'ner Fotodatei ablegen und von dort aus als "Fotos" hier einstellen ? Gruß B.
Meggy
23.03.2007 23:04
wollte euch nicht ärgern nur etwas zum schmunzeln geben... danke an swennie... ist viel arbeit , oder
liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel
Also kleine Einweisung in Swennies Geflügellockmaschine (Komm Puter) Einzelne Folie markieren, kopieren, in Paint einfügen, als .bmp speichern, mit Irfanview öffnen und dann als .jpg speichern. Mit nem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm könnte man sich sicherlich die Arbeit vereinfachen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung