Die23er ... merkwürdig:früher habe ich auch schonmal gelegentlich Ernte 23 geraucht .Und 1975, da war ich genau 23 Jahre alt ...
Hatte mal eine Esoteriktante kennen gelernt, die kannte sich echt aus mit Numerologie - auf meine (nicht wirklich ernstgemeinte) Frage, ob sie mir nicht die Lottozahlen für nächste Woche auspendeln könne, war sie wirklich geknickt ... sowas despektierliches aber auch!
Dann doch lieber Helge !
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Also ich war 22 Jahre nach meiner Geburt im 23. Lebensjahr, aber mit Vollendung desselben im 24. Lebensjahr und das war aber hmmmmmm im letzten Jahrtausend Dieses war ein toller Tag an dem nichts weiter wirklich weltgeschichtlich wichtiges passiert ist, außer: In Tschernobyl geht Reaktor 1 wieder in Betrieb; Block 2 und 3 folgen im November. Wenn das kein Leuchtzeichen ist
Zitat von Wolli52mhh, mit 23 verdammt lang her, jauh, da saß ich wieder auf der Schulbank und machte meine 2.Berufsausbildung und mit 23 war ich so alt wie Pele Wolli @Swennie, Steve will nur punkten
Punkten? Bei wem? Ach sag mal Wolli, Terminsache endlich erledigt?????
Ey, du Willi, äh Wolli, ich habe lange genug gebraucht und ´n echt harten Entzug gehabt, um aus den Top10 rauszukommen, da können mich gerne noch 20 andere Junkies überholen und hier ihr Zoneninselkindheitstrauma ausleben...
In Antwort auf:ich war 2001 auch ganz genau 23 jahre alt. also wenn das kein zeichen ist
Unterschätz das nicht. Wenn ich mal so überlege: Meine Mutter war Jahrgang ´23, mein erster Sohn ist am 23. geboren, mit 23 bin ich Eins-WO auf´m Minensucher geworden, auf meinem dritten und letzten Minensucher bin ich 23Hundert Seemeilen gefahren (wie ich gerade auf dem Andenken-Foto entdecke) und meine Frau war 23, als wir zusammenkamen - um nur mal die Sachen aufzuzählen, die mir ad hoc einfallen. Aber was sagt mir das ?
Und was sagt mir das ?
In Antwort auf:Aktive User: 21 Mitglieder und 31 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Siggi01