So, heute Besichtigung der Tiefgarage , damit ich bei schlechtem Wetter dort meine Runden drehen kann, pustekuchen, ist leider für Motorräder gesperrt Dabei wäre die Ideal, ca. 1800 m lang , ebenen Belag, Fahrer was willst Du mehr
aber kaum ist man mal für 2 Std. außer Haus, schon wieder so viele orangene Balken
So, extra um 6 Uhr aufgestanden um alle news (heißt rückwärts gelesen übrigends swen) abzuarbeiten, kein Forumsfrühstück bereitet, jetzt völlig erschöpft, aber ich habe es geschafft
Wenn da mal am Ende nicht doch wieder neue hinzu kommen ...
In Antwort auf:...news (heißt rückwärts gelesen übrigends swen...
Hmm - warum heißt Claudia rückwärts dann so ähnlich wie "Ey, Du Alk" ?
Ey Du Alk ist gut Claudia und Klaus kenne ich eigentlich immer nur als polnische Vornamen Aber das ist fies und ungerecht, das nehme ich natürlich zurück!
In Antwort auf:So, heute Besichtigung der Tiefgarage , damit ich bei schlechtem Wetter dort meine Runden drehen kann
@Wolli. Allerdings muste dort tierisch aufpassen, dassde bei 'nem Whilly nicht Deinen Integral-Helm schlagartig zu 'nem Jet-Helm "umarbeitest", gell ?!
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"