leider kann ich heute Abend nicht kommen. Daher wäre es prima, wenn irgendjemand aus Essen den Bruno mitnehmen und wieder zurückbringen könnte.
Da ich erst heute Nachmittag wieder ins Forum schauen kann wäre es schön, wenn Ihr das hier im Thread klären könntet. Ich will Bruno ungern alleine auf den Weg schicken. So einfach ist das ja schliesslich nicht zu finden ...
Danke
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
BRUNO, Axel, Voller, Pelegrino, Thos@, Elke, Ace-Rider, Skifreak, Jupp, Bügler (glaub ich), Mika, von mind. zweien weiß ich den Namen nicht und meine Wenigkeit.
Pele ist doch immer so krautig. Aber Bruno im Sakko (er macht einen etwas geschafften Eindruck nach der Messe)? Ich frage in die Runde: "Würden Sie von diesem Herren eine gebrauchte W kaufen?"
In Antwort auf:...von mind. zweien weiß ich den Namen nicht...
Endlich bin ich nicht der einzige, der sich nix merken kann ... Thomas Schäfer (neben mir - erschien zusammen mit Mikka) und der Dieter (neben Thomas Sander).Beagleboyz war auch noch da, aber da warst Du schon wieder weg, glaube ich. Die Gesichtsmatratze bei mir ist immer nur im Winter dran (hat Falcone richtig erkannt ) und fällt demnächst wieder weg.Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich in den "schöne Männer"-Thread komme - ohne Bart erkennt man ja mehr vom Gesicht ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)