Berner
28.02.2007 18:43
Hab ich doch mein W-echen (Töff) wieder gelöst auf den 1.März, was tuts bei uns in den Bergen Gruss vom Berner
Öha, hat es geschneit in den Bergen? Gruß Monti
Axl
28.02.2007 19:39
Hallo Nachbar Kann Dich gut verstehen... Gruss von André, er hat mir die W am Sonntag zurückgebracht. Er meint, ich solle mir Deine unbedingt mal anschauen! Gruss aus Lenk Axl
Dummy!
01.03.2007 09:41
hoi frizt mach der mal kein chopf - bi eus rägnets defür... auf nöd viel besser! aber lieber räge bi 7 grad als dänn wänns 20 het. bis bald, hoff i doch!
FrancoisMeine W'eh!
Berner
01.03.2007 18:30
Hallo Alex Komm doch mal vorbei! Übrigens organisiere ich vom Freitag, den 6.Juli-Montag, 9.Juli ein verlängertes Töffweekend am Lago Iseo (Italien). Sind aber nur noch zwei Plätze frei! Dies wär doch was? Gruss Fritz alias Berner
im ziggerschlitz weit und breit kein schnee. man sieht ihn nur hoch oben in den bergen.
im ziggerschlitz weit und breit kein schnee. man sieht ihn nur hoch oben in den bergen.
Axl
02.03.2007 13:23
Hallo Fritz Wenn alles klappt bin ich in der Zeit mit der W in Schottland! Aber Lago Iseo tönt gut. Wir sehen uns bestimmt mal diesen Monat! Ich rufe Dich mal an. Gruss Alex
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung