gestern bei sonnigen 8 Grad die Saison eröffnet. Batterie war nicht ausgebaut --> egal, Vergaser geflutet, Choke ziehen, Zündung an, Anlasser drücken --> läuft.
Zur Tanke, Reifendruck prüfen (1,6 bar waren noch drinnen von 2,5), auffüllen, los gehts.
Nach einer Stunde wurde es mir dann allerdings zu kalt. Richtige Winterausrüstung habe ich nicht.
Wer folgt ?
(Die harten "Winter-Ganzjahresfahrer" mal außen vorgelassen)
Wir (meine Tochter und ich) haben uns schon letzten Sonntag einen Nachmittag ausgiebig vergnügt. Ich musste kicken, war nicht mehr genug Saft auffer Batterie, aber Reifendruck hab ich nicht nachgeschaut. Bin einfach nur gefahren
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
ich bin eigentlich nur im Januar (fast) nicht gefahren. Vor einer Woche sind mir sehr viele Motorräder unterwegs schon aufgefallen. Vielleicht gibts ja mal wieder einen Boom.
Zitat von Molmir dann allerdings zu kalt. Richtige Winterausrüstung habe ich nicht. Wer folgt ? (Die harten "Winter-Ganzjahresfahrer" mal außen vorgelassen)
Saison? 12Monate!
bin aber auch erst knappe 2000km dieses Jahr gefahren. Drecksarbeit!
solange sie nicht ganz platt iss. Wennde merkst, dasses fürn Anlasser nicht reicht, hör auf und kicke. Wenn sich der Anlasser erst garnicht mehr drehen will, isses zu spät
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Zitat von moerdockIch kicke immer. Hab den Anlasser bis jetzt erst einmal benutzt. An der Ampel als alle hupten Hatte aber bis jetzt noch nie ein Zweirad mit Anlasser