Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Motorrad
manx minx Offline




Beiträge: 11.068

23.02.2007 09:22
nochamal eleboy Antworten

ich verfolge da mit schmerzen die elefantenboydebatte im technikforum, denn es taet mir ja schon auch recht gut angehn, mir ganz nostalgisch einen harro zwischen die knie zu klemmen. allein, ich sitz hier in japan rum und da is das mit der ebayerei in deutschland eben nix, und in japan wird >harroo< nur als gruss fuer auslaender verstanden.

daher nun mal ganz untertaenig die frage and die gutmenschen und samariter hier im forum, im zeichen der nahenden weihnachtszeit:

taet mir einer einen einigermassen guterhaltenen eleboy bei ebay schiessen wollen? solang das preis-leistungs-verhaeltnis einigermassen passt und der endpreis nicht ueber dem neupreis von ulis motorladen liegt, solls mir recht sein. abholen taet ich mir ihn beim naechsten deutschlandaufenthalt, aber zahln taet ich ihn natuerlich gleich.



manxman, mit gruessen aus der diaspora

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

23.02.2007 09:23
#2 RE: nochamal eleboy Antworten

...oder haett gar einer hier im forum noch einen rumliegen, den er gern in guten haende bzw. knien wissen moecht? sein schaden solls nicht sein.

manxman

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.02.2007 10:18
#3 RE: nochamal eleboy Antworten

Habbich !

Willssu habben ?

Gruss
Martin

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

24.02.2007 03:20
#4 RE: nochamal eleboy Antworten

willich!

krissu pm!

manxman

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

24.02.2007 10:24
#5 RE: nochamal eleboy Antworten

.... ist datt nich klasse ?

Ein alter Elefantenboy wird unter "Global-Playern" (immerhin Deutschland/Japan)
vermittelt.
Als der damals von Ernst Leverkus und dem alten Harr entwickelt wurde,
hätte sich sowas keiner denken können.
Zumindest wäre dieser Weg als Utopie abgetan worden.

Gruß B.


mappen Offline




Beiträge: 15.009

24.02.2007 10:27
#6 ... Antworten

tach

Zitat von Bernhard Sch.

Zumindest wäre dieser Weg als Utopie abgetan worden.



...wie auch, ohne die möglichkeiten des internet... würden sich hier
eh die wenigsten kennen...

halbgas

markus

kessel brennt

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

24.02.2007 10:31
#7 RE: ... Antworten

....das meine ich ja !

Isset nich schön...

Gruß B.

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

24.02.2007 13:45
#8 RE: ... Antworten

nu, wat soll ich erst sagen!

merryman

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz