ich verfolge da mit schmerzen die elefantenboydebatte im technikforum, denn es taet mir ja schon auch recht gut angehn, mir ganz nostalgisch einen harro zwischen die knie zu klemmen. allein, ich sitz hier in japan rum und da is das mit der ebayerei in deutschland eben nix, und in japan wird >harroo< nur als gruss fuer auslaender verstanden.
daher nun mal ganz untertaenig die frage and die gutmenschen und samariter hier im forum, im zeichen der nahenden weihnachtszeit:
taet mir einer einen einigermassen guterhaltenen eleboy bei ebay schiessen wollen? solang das preis-leistungs-verhaeltnis einigermassen passt und der endpreis nicht ueber dem neupreis von ulis motorladen liegt, solls mir recht sein. abholen taet ich mir ihn beim naechsten deutschlandaufenthalt, aber zahln taet ich ihn natuerlich gleich.
Ein alter Elefantenboy wird unter "Global-Playern" (immerhin Deutschland/Japan) vermittelt. Als der damals von Ernst Leverkus und dem alten Harr entwickelt wurde, hätte sich sowas keiner denken können. Zumindest wäre dieser Weg als Utopie abgetan worden.