Hallo zusammen, Ab heute ist das Rheinland mal wieder für fast eine Woche lang im Ausnahmezustand wegen Karneval und diesmal wird die Sause auch noch bei vorfrühlingshaftem Wetter stattfinden,na da kann man ja zwischendurch sogar noch genußvoll ne Runde mit dem Mopped drehen,(voll initialisiert,versteht sich). Ich hoffe,das auch einige von euch über die "jecken" Tage hin Urlaub haben,denn dann passt ja alles.
Und wieee. Samstag lass ich die Sau raus und Sonntag fahr ich, wenns Wetter so bleibt und wenn ich nicht im Sauerstoffzelt liege, mittem Mopped entweder zum Kaiserberg oder zum Haus S. Und Mo. gehts wieder ufde Maloche.
Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
Nach Feierabend, rein in die Klamotten und ab ein Ründchen gedreht. Es war herrlich. Nichts los auf den Strassen keine grün-weißen da trockene Fahrbahn keine Streckensperrung und alle Mopedfahrer grüßen mfg besonders an die 4-10 fahrer Sid
Heute ein kleines Stück durch Köln gelaufen Morgen wieder Dienst/Arbeit/Maloche, Montag frei/free/vacation Ich glaub, ich muss am WE auch mal zur Tanke .
Hier ein paar Eindrücke
Gruß Wolli
Köln, Severinstraße
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01858.JPG DSC01890.JPG DSC01891.JPG DSC01896.JPG DSC01901.JPG DSC01905.JPG DSC01906.JPG DSC01907.JPG DSC01912.JPG
Hallo zusammen! Vor ein paar Jahren war das schon mal möglich. Ich werde am Sonntag schön locker das Ahrtal hinauffahren und mir Anschließend in Ahrbrück (Cafe-Ahrwind) den Karnevalsumzug ansehen,denn dieser geht direkt die Hauptstraße am Cafe entlang,das ist echt Spassig, mit dem Mopped zum "Bikercafe" den Karnevalsumzug gucken.. Ich wünsche euch ebenfalls schönes Wetter und tolle Tage!!
Nein Wolli, das heisst bei uns "Fasching" und wird immer beliebter. Ja Pelli, die feiern heute Montag, und Morgen. Nein Wolli, das Oktoberfest ist nicht mehr für uns Münchner und mehr als jeder 2. in Lederhosen ist endtweder ein Italiener, Preiss oder Australier
War gestern mit dem Boxer in Süddeutschland unterwegs. In einem Ort namens Leutkirch war kein Fortkommen mehr - Innenstadt wegen Fasching einfach gesperrt! Der Vorteil in solchen Situationen ist allerdings, dass man dadurch nette kleine Strässchen in idyllischer Umgebung kennenlernt.
In Antwort auf:Der Vorteil in solchen Situationen ist allerdings, dass man dadurch nette kleine Strässchen in idyllischer Umgebung kennenlernt.
Wenns dazu erst an Fasching braucht ... naja, BMW-Fahrer halt.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.