Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.02.2007 18:21
#16 RE: Noch ne W bei ebay Antworten

Da kannste ja Stube und Küche mitnehmen!!!
Ist wohl die Queen Mary in Mopedgestalt

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

20.02.2007 18:40
#17 RE: Noch ne W bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
lecker ! von kille68
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...mMakeTrack=true

Bin wirklich gespannt, was am 27.02. passiert.
Die bei scout aus Potsdam für 3.000,- ist leider auch schon wech.

Ne W bei ebay und die Chancen für die W-Rettung zu einem vertretbaren Preis schwinden dahin.

Gruss
st

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schindi Offline




Beiträge: 328

21.02.2007 10:35
#18 RE: Noch ne W bei ebay Antworten

Wenn ich das richtig sehe, dann wird die schwarz/silberne auch hier im Markt für 3700.- angeboten.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

21.02.2007 11:36
#19 RE: Noch ne W bei ebay Antworten



......das Ding ist ja wirklich nett,
aber als Alternative zur W ?

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 cd5f_12.jpg 
996 Offline




Beiträge: 1.650

21.02.2007 16:42
#20 RE: Noch ne W bei ebay Antworten

Für die Zeit wenn die beiden Kinder klein sind ist die GL doch der Oberhammer. Da kann ich den Nachwuchs reinstecken und fahren, fahren, fahren.....(auch bei Dreckwetter)
Das W-Gespann würde aus Platzgründen wieder dem Gebrauchtmarkt zugeführt...(einer würde sich freuen)...wenn die Kinder nicht mehr mit wollen kann die GL wieder fort.
-nur mal so vor mich hin gedacht-


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

21.02.2007 16:48
#21 RE: Noch ne W bei ebay Antworten



..........ja...., mit Kindern ist die GL bestimmt nicht falsch.

Die ist ja auch ohne Kinder ein gutes Motorrad,
aber halt im Gegensatz zur W doch eine ganz andere Welt.
(so meinte ich meinen Kommentar oben)

Gruß B.

996 Offline




Beiträge: 1.650

21.02.2007 16:56
#22 RE: Noch ne W bei ebay Antworten

Natürlich eine ganz andere Welt. Die ist vom Platzangebot und Wetterschutz für die Kids optimal, ich denke aber das fahren mit dem Ding ist nicht ganz so toll weil es ja auch ganz schön breit baut. Ich hab mal eine gemessen die war 2,05m breit! Da mußte ganz schön aufpassen und kannst nicht mal eben so irgendwo durch. Ich denke es ist für meinen Zweck auf eine begrenzte Zeit die beste Lösung-dann muß aber wieder was anderes kommen. Wollen mal sehen wie hoch der Preis noch geht.
-nur mal so vor mich hin gedacht-


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

21.02.2007 17:05
#23 RE: Noch ne W bei ebay Antworten



.... bei 2,05 Metern Breite kannst Du das Überholen
in manchen Autobahnbaustellen vergessen.

Aber andererseits, Komfort, Transportmöglichkeiten und Motorleistung
haben auch was.

Gruß B.

996 Offline




Beiträge: 1.650

23.02.2007 12:36
#24 RE: Noch ne W bei ebay Antworten

In Anbetracht der Preisentwicklung der GL kann ich sagen "ich bin raus"
-Schade


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

26.02.2007 10:16
#25 RE: Noch ne W bei ebay Antworten

In Antwort auf:
...Platzangebot und Wetterschutz für die Kids optimal...Preisentwicklung..."ich bin raus"...
Irgendwie wäre ein VW Polo oder sowas in der Art günstiger ...

...und schmaler auch .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.02.2007 10:52
#26 RE: Noch ne W bei ebay Antworten

da zahlen leute doch freiwillig mehr im Drecks-iibäähh... als hier im Marktplatz!



stay out of these automobiles!

996 Offline




Beiträge: 1.650

27.02.2007 10:22
#27 RE: Noch ne W bei ebay Antworten

Klar zahlen die Leutchen in ebäh mehr als hier im Marktplatz, weil hier hat schon jeder eine W.
Aber fast 5t€ für eine 2000er ist ein seeeeeeeeeeehr guter Verkaufspreis.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

27.02.2007 15:12
#28 RE: Noch ne W bei ebay Antworten

Also ich kann mir ja kaum vorstellen, dass die wirklich ohne Schmuh für diesen Preis weggegangen ist!!!

Mensch, meine 2006er hat der Andreas im letzten September für 4300 Euro gekauft und ich für den gleichen Preis wie bekannt wieder zurück.

Wär echtn Dingen!?

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

27.02.2007 15:33
#29 RE: Noch ne W bei ebay Antworten

Zitat von 996
Klar zahlen die Leutchen in ebäh mehr als hier im Marktplatz, weil hier hat schon jeder eine W.
Aber fast 5t€ für eine 2000er ist ein seeeeeeeeeeehr guter Verkaufspreis.



Nein, Ich nicht!



stay out of these automobiles!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

27.02.2007 15:45
#30 RE: Noch ne W bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
...zahlen die Leutchen in ebäh mehr...
Doch, das ist mitunter schon sehr eigenartig .Wenn ich mal nach alten Büchern schaue, dann gibt's die in aller Regel in Internet-Antiquariaten wesentlich billiger als bei ebay.Muß wohl so 'ne Art Kaufrausch oder besser Auktionsrausch sein.

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz