Für die Zeit wenn die beiden Kinder klein sind ist die GL doch der Oberhammer. Da kann ich den Nachwuchs reinstecken und fahren, fahren, fahren.....(auch bei Dreckwetter) Das W-Gespann würde aus Platzgründen wieder dem Gebrauchtmarkt zugeführt...(einer würde sich freuen)...wenn die Kinder nicht mehr mit wollen kann die GL wieder fort. -nur mal so vor mich hin gedacht-
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Natürlich eine ganz andere Welt. Die ist vom Platzangebot und Wetterschutz für die Kids optimal, ich denke aber das fahren mit dem Ding ist nicht ganz so toll weil es ja auch ganz schön breit baut. Ich hab mal eine gemessen die war 2,05m breit! Da mußte ganz schön aufpassen und kannst nicht mal eben so irgendwo durch. Ich denke es ist für meinen Zweck auf eine begrenzte Zeit die beste Lösung-dann muß aber wieder was anderes kommen. Wollen mal sehen wie hoch der Preis noch geht. -nur mal so vor mich hin gedacht-
Klar zahlen die Leutchen in ebäh mehr als hier im Marktplatz, weil hier hat schon jeder eine W. Aber fast 5t€ für eine 2000er ist ein seeeeeeeeeeehr guter Verkaufspreis.
Zitat von 996Klar zahlen die Leutchen in ebäh mehr als hier im Marktplatz, weil hier hat schon jeder eine W. Aber fast 5t€ für eine 2000er ist ein seeeeeeeeeeehr guter Verkaufspreis.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:...zahlen die Leutchen in ebäh mehr...
Doch, das ist mitunter schon sehr eigenartig .Wenn ich mal nach alten Büchern schaue, dann gibt's die in aller Regel in Internet-Antiquariaten wesentlich billiger als bei ebay.Muß wohl so 'ne Art Kaufrausch oder besser Auktionsrausch sein.
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)