wieder mal ein bisserl unterhaltung aus kawasakistan, das offizielle video des 2006er motorradconcours der jp. polizei.
anfangs die eroeffnungszeremonie, die uns dann doch sehr an die guten alten 30er in deutschland erinnert, danach dann einiges hin und her im slalomkurs, ein bisserl trial, ab der 12. minute der slalom der maedels, zwischendrin dann noch ein kurzes display der prunkstuecke der verkehrspolizei (einschliesslich ausgehuniform der maedels mit winkewinke) und zum abschluss, nach dem offiziellen ueberreichen der div. urkunden und standarten an die sieger noch drei schmankerl, hinfallende verkehrspolizisten. sieht man immer wieder gern.
fragen beantworte ich gerne, soweit ich selber bescheid weiss. und hier gleich die erste antwort: offizielles concoursmotorradl ist die vfr800 mit 215 kg leergewicht.
Ja, schon nicht schlecht, wie die ihre Mühlen um die Pylonen schmeißen. Manchmal wünschte ich mir auch mehr fahrerisches Können, aber ich bin ja eher der Angsthasen-Langsamfahrer-Typ. Gruß vom Nobbi .
Erinnert mich an meine Kindheit, da haben sie hier auch so Vorführungen gemacht.
Es bleiben aber noch ein paar Fragen offen: die Musik während der Übergabe der Urkunden und Trostpreise - warum spielen die da Weihnachtslieder? die Kollegen, die es am Ende aufs Maul gelegt hat - haben die jetzt ihr Gesicht verloren? .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
In Antwort auf:Ja, schon nicht schlecht, wie die ihre Mühlen um die Pylonen schmeißen.
also, ich weiß gar net, was ihr habt... als ich letztes jahr meinen führerschein gemacht hab, sah des so ähnlich aus... nur das moped war ein anderes, und der prüfer war net ganz so steif... ...................... allzeit gute fahrt ;-)
In Antwort auf:ls ich letztes jahr meinen führerschein gemacht hab, sah des so ähnlich aus
wie? die ham euch auf zeit durch den slalom gejagt? meiomei, bin ich froh, meinen lappen noch unter willy brandt gemacht zu haben. achterfahren, gefahrenbremsung, zwanzig minuten durch den stadtverkehr und gut wars.