Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Strokekilla Offline



Beiträge: 372

23.01.2007 16:52
PC-Probs , Hilfe bitte Antworten

Hi ,

ich habe auf meinen Rechner mehrere User sowie einen Administrator angelegt .
Sollte eigentlich meinen Rechner (wg Kinder) sicherer machen .
Alle Benutzernamen und Passwörter habe ich natürlich notiert .
Während des Vorganges habe ich aber ein Internet Update für das Vierenprogramm durchgeführt .
Mein Router ist zZt ebenfalls nicht gesteckt/verkabelt .

So , nachdem ich ca sechs mal die verschiedenen Benutzerebenen gewechselt und über-
prüft habe funktioniert mein Admin Level plötzlich nicht mehr .

Entweder bin ich in der Zeit gehackt worden oder es lag am Antivierenupdate .
Wie geschrieben : alle User und Passwörter sind notiert .

Frage : Gibt es die Möglichkeit den Rechner in einen Vorherigen Zustand rückzusetzen ?
ZB beim booten mit einer bestimmten Tastencombi ?

Ahso , ich nutze die XP Home Edition , also die "kastrierte" .

Merci für die Hilfe

Stroke

.........Strokekilla now protectet by..........
..........AEROLEATHER..........

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.01.2007 17:11
#2 RE: PC-Probs , Hilfe bitte Antworten
Meiner Meinung nach gibt es das, musst nur schnell genug hingucken , wenn er hoch faehrt kannst du es sehen welche Taste er vorschlaegt. Ich meine es ist F8, ohne Gewaehr; denn meiner lauft grad wie ne eins.

Danach muesstest du in ein Menue reinkommen wo du alles moegliche machen kannst . . .

Viel Erfolg
emjey



Immer noch mit der 99er Bakterie ...

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

23.01.2007 17:20
#3 RE: PC-Probs , Hilfe bitte Antworten

versuchs mal mit:

Start->Systemsteuerung->System dort bei Systemeigenschaften die Systemwiederherstellung starten

Gruß der WWerner, der sein System mit dem Programm "Acronis" sichert und damit gegebenenfalls wiederherstellt
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

23.01.2007 17:21
#4 RE: PC-Probs , Hilfe bitte Antworten

Du hast einen User mit Administratorrechten angelegt, aber der heißt nicht "Administrator", gell?

Wenn Du das so gemacht hast, hast Du immer noch den "richtigen" Administrator, den Du wahrscheinlich nicht angelegt, also auch kein Passwort vergeben hast.

Dieser Administrator ist bei XP Home nur über den abgesicherten Modus erreichbar, also über F8.

Dann kannst Du ihn anklicken und die anderen Konten bearbeiten...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

23.01.2007 19:02
#5 RE: PC-Probs , Hilfe bitte Antworten

Hans-Peter ,

danke , genau so wars . An die Anderen ebenfalls Danke . Als User ist man ja richtig der Looser .


FETTES MERCI


Stroke
.........Strokekilla now protectet by..........
..........AEROLEATHER..........

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz