Da der erste Fred im Sturm weg geflogen ist hier noch mal:
Ich habe vor, zusammen mit dem BRK, ein „Auffrischungstraining“ zum Thema Ersthilfe am Unfallort zu organisieren, um die Fragen zu klären: „Was muss ich tun – was darf ich nicht!?“
WER HAT INTERESSE
Das ganze soll formlos z.B. an einem Samstag Vormittag in der Nähe von Feldkirchen-Westerham stattfinden.
P.S. ja den Fred hats wohl am 18. auch rausgehaun _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
Hmm, Mama hat gesagt, mein Papa der hatte ein Schloß in der Provence, irgendwo hoch oben über einem Ort, mit so dunklen Gängen und großen schweren Türen ................. .
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
De Paull. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------