Ein halber Liter "Kraftstoff" mal anders Konnt' mich nicht zurückhalten, und habe fast den ganzen Doseninhalt aufgefuttert. Habe nun Bauchweh..... Da gehört doch ein Warnhinweis drauf! Zum Beispiel: übermäßiger Verzehr kann zu Übelkeit und Brechreiz führen, oder so Gruß Der Weingummibäuchling
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! weingummi.JPG
Yes, sind aber schon ruhiger geworden und die können alle ihre Dosen nicht richtig in den Parkstreifen setzen , aber Wännä hat ja auch noch einer, der hat so ein eigenartig geschnittenes Gehölz vor der Haustür stehen .
Gruß Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
@Swen Wänna hatte sich mal darüber ausgelassen, ist schon lange her. Aber das "Formschnittbäumchen", so wurde es hier angesprochen, habe ich nicht vergessen. Gab auch ein Foto davon.
@Gabi, in meinem Profil ist eine Orginalfoto von mir, da hat Tochter mal den Vater an diesem Rechner festgehalten, so leicht von hinten. Ist quasi sozusagen eine Livestandbild einer Webcam. Irgendwo hier im Forum bin ich auch Frontal zu sehen .
Ich such nachher mal und schicke eine PM
Wolli "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
Formschnittbäumchen hätt mich interessiert, aber die Suche spukt nichts aus verwertbares aus Nun sei's drum, Wännä wird die Weingummireste schon gut nachbarlich verwenden
Werde nachher gezielt die Einträge suchen. Habe gleich eine Verabredung, werde mit Tochter Hausaufgaben machen, erstellen eines Business- Conzeptes. Ist Aufgabe für ihr Studium, cool, bin dann wieder im Zahlenrausch
Bis nachher
Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany