Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

17.01.2007 19:54
Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten

Ein halber Liter "Kraftstoff" mal anders
Konnt' mich nicht zurückhalten, und habe fast den ganzen Doseninhalt aufgefuttert.
Habe nun Bauchweh.....
Da gehört doch ein Warnhinweis drauf! Zum Beispiel: übermäßiger Verzehr kann zu Übelkeit und Brechreiz führen, oder so
Gruß
Der Weingummibäuchling




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 weingummi.JPG 
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2007 19:57
#2 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten

Hmmmm .... wenn's fürn Magen nix taugt, schütte das Zeug halt mal versuchsweise in den Tank.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

17.01.2007 19:59
#3 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten

In den Tank vom Nachbarn???

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.01.2007 20:00
#4 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten

Ich kann da einige zur Verfügung stellen

wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

skifreak Offline




Beiträge: 798

17.01.2007 20:06
#5 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten
Ich würd's reklamieren, wenn 's keine Flügel verleiht . Schließlich schmeckt Red Bull doch auch nach Gummibärchen....

Jörg mit den Skiern, dessen Zeit nun auch bald kommt
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2007 20:08
#6 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten

In Antwort auf:
Jörg mit den Skiern, dessen Zeit nun auch bald kommt

Ich bitte Dich: Tausch sie gegen Wasserskier um!!



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

17.01.2007 20:08
#7 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten

Oh, oh, Wolli....
hast Du so nette Nachbarn?????

skifreak Offline




Beiträge: 798

17.01.2007 20:14
#8 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten

In Antwort auf:
Ich bitte Dich: Tausch sie gegen Wasserskier um!!

Brauch ich nich. Ich hab die neuen supermodernen Allwaterterrainfreeridedownhillcarver!!!

Bis zum nächsten Einkehrschwung
Jörg

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2007 20:16
#9 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten
In Antwort auf:
Allwaterterrainfreeridedownhillcarver

Immer diese Typen, die nicht wirklich wissen, was sie wollen... tztztz ...



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.01.2007 20:32
#10 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten
Zitat von Swennie
hast Du so nette Nachbarn?????

Yes, sind aber schon ruhiger geworden und die können alle ihre Dosen nicht richtig in den Parkstreifen setzen , aber Wännä hat ja auch noch einer, der hat so ein eigenartig geschnittenes Gehölz vor der Haustür stehen .

Gruß
Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.01.2007 20:38
#11 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten

In Antwort auf:
hast Du so nette Nachbarn?????


Hallo mein lieber Wolli,

ich hoffe das sie nicht von dir verlangt haben, dein Foto zu entfernen.

Weiß gar nicht mehr, wie du aussiehst.

LG

Gabi


Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

17.01.2007 20:40
#12 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten

Dann schick ich die Weingummireste zum Wännä
Auf gute Nachbarschaft
p.s. ist das Holz in Kreuzform und brennt manchmal Nachts???

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.01.2007 20:48
#13 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten
@Swen
Wänna hatte sich mal darüber ausgelassen, ist schon lange her. Aber das "Formschnittbäumchen", so wurde es hier angesprochen, habe ich nicht vergessen. Gab auch ein Foto davon.

@Gabi,
in meinem Profil ist eine Orginalfoto von mir, da hat Tochter mal den Vater an diesem Rechner festgehalten, so leicht von hinten. Ist quasi sozusagen eine Livestandbild einer Webcam.
Irgendwo hier im Forum bin ich auch Frontal zu sehen .

Ich such nachher mal und schicke eine PM

Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

17.01.2007 20:52
#14 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten

Formschnittbäumchen hätt mich interessiert, aber die Suche spukt nichts aus verwertbares aus
Nun sei's drum, Wännä wird die Weingummireste schon gut nachbarlich verwenden

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.01.2007 20:58
#15 RE: Selbstversuch Drivers Fuel von Louise Antworten

Werde nachher gezielt die Einträge suchen.
Habe gleich eine Verabredung, werde mit Tochter Hausaufgaben machen, erstellen eines Business- Conzeptes. Ist Aufgabe für ihr Studium, cool, bin dann wieder im Zahlenrausch

Bis nachher

Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz