Hab gerade erfahren, dass es ab Mai eine neue Ausgabe des "Typenkompass Kawasaki" geben soll, Motorbuch, ISBN 978-3-613-02727-5, Preis 9,95 Euro. Beginnend ab 1965, auch mit der W1. 128 Seiten mit 155 Abbildungen. Geschrieben von Andi Seiler.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kawabuch.JPG Kawabuch0001.JPG
Das hab ich auch. Aber die Ankündigung ging an die Buchhändler so wie oben raus. Vermutlich eine Neuauflage. War aber nicht als solche gekennzeichnet. Man wird sehen ...
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Mich hat die Titelaufmachung immer ein wenig abgeschreckt. Aber wenn ich in Bremen auf der Messe bin werde ich es mir mal anschauen - und wohl auch kaufen ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
wenn Du dieses Buch früher gehabt hättest, hättest Du auch gewusst das es die 900er Kawa damals bei Karstadt gab... oder das Heini G. einer von zwei BSA-Importeuren war, das war mir auch unbekannt... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Ich lese zu Zeit Robert Mederer rächt sich. Rache!
Für Strafzettel, fürs Überholtwerden durch schnellere Motorräder, für Pfusch ab Werk, für Adenauers Eskorte, liebreizende Töchter, Kupferwürmer, Tortenärsche. Und natürlich für 1866. Die xammelten Motorrad-Gschichten von Mederers Vadder treiben den Lesern Lachfalten ins Zwerchfell.
Robert Mederer schöpft aus einem reichen Fundus jahrzehntelanger Motorraderfahrung sowie einem enormen Faß an Kakao, durch den er jedes und jeden zieht, sich selbst nicht ausgenommen. Erstmals veröffentlicht in der Motorrad-Insider-Zeitschrift STRESS PRESS International, liegen nun die Geschichten komplett vor, wahllos unterteilt in Kapitel und versehen mit dem Hinweis: Für Risiken und Nebelwirkungen wird nicht verhaftet.
Robert Mederer: Rache für 1866! Motorrad-Märchen. Bernhard Götz Verlag, Roigheim. ISBN: 3-9802242-4-4 Paperback, 296 Seiten, viele Abbildungen. 14,80 Euro.
Erhältlich im Buchhandel oder direkt beim Bernhard-Götz-Verlag, Telefon 06298/928884, E-Mail: stress-press@web.de
Bernhard Götz Verlag, Ahornweg 4, D 74255 Roigheim
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
In Antwort auf:Mich hat die Titelaufmachung immer ein wenig abgeschreckt
Ditto Da bin ich ganz Meiner Deinung, Martin !
Diese gruselige "Farb-Collage" kommt noch nichtmal an das Vorentwurfs-Stadium eines Schnell-Entwurfs heran. SOWAS hätten uns die Dozenten in der FH um die Ohren gehauen.
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
In Antwort auf:Wir könnten ja noch etwas über das abgebildete Motorrad verlieren
ooch, wenn das abgebildete motorradl beim nachbar vorm garten stuende mit schild drauf "zu fakoofm. fuemfhundat maak", dann taet ich aber doch noch schnell die milchkasse pluendern. ich bekenns ganz offen, fuer die alten kuehe hab ich ein faible - unaufregend und unspritzig, aber gut drauf zu sitzen und fuer nuernberg-brindisi an einem stueck (mit leberwurschtstulle und roter thermos im harro) genau das richtige. und wenn beim nachbarn daneben die kompressorkuh vom meiers schorsch stehen taet, dann taet ich auch noch an die bierkasse gehn.
denk immer noch mit leiden an meinen onkel arthur, der in einem anfall von umnachtung seine steibbewehrte R60 fuer 200 mark verhoekert hat. das hab ich ihm nie vergeben. er als schwob sich aber auch nicht.
Tja, hier hab ich auch noch ein Bild von meinem ersten Boxer-Gespann 1975: Wegen eines Motorschadens und wegen der damals exorbitant gestiegenen Versicherungen konnte ich sie nicht mehr halten und bin auf eine Yamaha DT 175 umgestiegen. Danach habe ich mir geschworen: "Nie wieder Japaner". Nix hält ewig ... Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!