Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

08.01.2007 20:01
5. Exotentreffen Antworten

Geniessen wir den frühen Frühling mit lauen Tempi am Samstag bis 10 grad in vollen zügen! Treffpunkt zum Z'Mittag im Isebänli in Trimbach!

Zitat Meteo:

Aussichten bis Samstag
Alpennordseite
Am Mittwoch mit Wolkenfeldern teils sonnig und trocken. Am Donnerstag neue Wolken und auf Freitag auch wieder zeitweise Regen, nachmittags zunehmend freundlicher. Am Samstag teils Nebel, sonst recht sonnig. Milde 8 -13 Grad.

Los, ihr Müden Socken
Francois

Meine W'eh!

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 22:45
#2 RE: 5. Exotentreffen Antworten

na, das hört sich doch interessant an ... wenn´s das Salz bis dahin weggeregnet hat ...

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

09.01.2007 06:58
#3 RE: 5. Exotentreffen Antworten

also bei uns gibts kein salz - hat ja noch keinen schnee gegeben

heisst das du kommst mit sonja
Francois

Meine W'eh!

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 07:29
#4 RE: 5. Exotentreffen Antworten

nein, das heißt es nicht.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

09.01.2007 10:02
#5 RE: 5. Exotentreffen Antworten

... na, wortkarg ins 07 gestartet.. hmmm
Francois

Meine W'eh!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.01.2007 23:23
#6  Antworten

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 07:18
#7 RE: 5. Exotentreffen Antworten

siehste - garten.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

10.01.2007 09:07
#8 RE: 5. Exotentreffen Antworten

...
Francois

Meine W'eh!

Schindi Offline




Beiträge: 328

10.01.2007 12:48
#9 RE: 5. Exotentreffen Antworten

Meine "W" steht auch eingemummelt in der Garage und Samstag ist auch schon wieder verplant.

Gruss Michael

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

10.01.2007 12:55
#10 RE: 5. Exotentreffen Antworten

na, ihr seit mir ja schwestern möpis gehören grundsätlich nicht ausser betrieb gestellt über winter, auch da gibts tage, wo 2 räder bewegt werden können. und genau in dieser zeit über winter gibts keine ausreden wenns um eine ausfahrt geht, wenns wetter so ist wie am samstag....

nun, überlegt nochmals! sonst ess ich allein
Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

10.01.2007 18:07
#11 RE: 5. Exotentreffen Antworten

wenns nicht so weit wär, würden wir doch glatt mit dir essen, francois :-)

haben vorhin eine nette runde gedreht... einfach wunderbar!!!

also, ihr weicheier... raus mit den möppis aus der garage!!! ihr verpasst was!

lg, judith

......................
allzeit gute fahrt ;-)

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 18:42
#12 RE: 5. Exotentreffen Antworten

ja, zugegeben, das hat Spaß gemacht heute.
aber heute hat ja wohl jeder hier eine kleine runde gedreht, nehme ich an.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

10.01.2007 19:31
#13 RE: 5. Exotentreffen Antworten

das ist schon richtig, achim... heute konnte (und war) jeder... aber, diese weichei-fraktion war schließlich schon auf dem BRANDENKOPF... und da kann doch nicht mehr viel schocken, stimmts uli?



......................
allzeit gute fahrt ;-)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

10.01.2007 22:14
#14 RE: 5. Exotentreffen Antworten

Heute in Hamburg? Wer da unterwegs war, hatte definitiv keinen Spaß. Oder sie/er gehört zu einer Menschengruppe, denen Regen, Sturm und miestester Schmuddelscheiß einen Höhepunkt fabriziert.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.01.2007 23:55
#15 RE: 5. Exotentreffen Antworten

Bin heute Abend mit der Dose als U-Boot gefahren
Tropfen auf den Seitenscheiben, Scheiben innen beschlagen, Scheibenwischer knarzt, Gebläse zu laut, andere Dosenfahrer nerven, Regentropfen auf dem Rückspiegel .

Aber endlich ist das blöde Salz von der Straße
Jetzt muss nur die Sonne wieder scheinen

Wolli


"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz