Ich hab's zwar im "Mal wieder was zum Raten"-Thread in anderem Zusammenhang schon mal angesprochen, aber dort gehören IT-Fragen nun mal nicht hin. Da ich auch mit der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, möchte ich hier das "Problem" nochmals ansprechen:
Wenn man in einem Posting mehrere Zitate der Form
Zitat von NameText
speichert, so wird beim Editieren stets die zweite Hälfte (bei ungerader Anzahl die Hälfte der um eins verkleinerten Anzahl) dieser Zitate in die Form
<blockquote><font size="1">Zitat von NameText[/quote]
gebracht. Also verändern sich bei jedem Editieren weitere Zitate, und zwar solange, bis nur noch das erste unverändert übrig bleibt. Auch Hochkommata verändern sich dabei. Muss man das akzeptieren, oder mach ich was falsch? (Ich hab das auch schon bei Beiträgen von anderen Usern hier im Forum gesehen!)
Hab neulich mal was Ähnliches erlebt, als ich in Minestrone einer Aufführung von "Le nozze di Figaro" (Die Nüsse des Frisörs) beiwohnte. Da verhaspelte sich der Sänger und brachte auch alles durcheinander, weil sich die Souffleuse (Edith hieß sie, glaub ich) gerade an der kleineren Hälfte eines Soufflées verschluckte.
Zitat von der UnderfrangeSchon mal über\'n stilvolles Mopped nachgedacht?
<blockquote><font size="1">Zitat von der Underfrange Schon mal über\'n stilvolles Mopped nachgedacht?[/quote]
Ist das hier etwa kein Stil? Oder am Ende gar schlechter Stil?!
(pssst ... hab heute'n unmoralisches angebot bekommen ... wenn ich inskünftig auf's forum verzichte, darf ich mir zur belohnung eine weh als drittmopped anschaffen, womit die stilfrage dann einer abschliessenden lösung zugeführt wäre ... ist aber noch streng vertraulich, gell ... )
Gruss Stephan, der sich insbesondere beim bleibxund für die sehr anschaulichen und beim Underfrangen für die überaus wohlmeinenden Ratschläge zur Wanzenbekämpfung hier in diesem Forum bedankt
Zitat von Serpel Ist das hier etwa kein Stil? Oder am Ende gar schlechter Stil?!
Ne ne, sieht priiiiima aus! Ich wusste gar nicht, daß sich Colani auch an Plastik-Schneeschaufeln versucht hat
vergiss das mit dem Forums-Verzicht - da wirste eh rückfällig. Verzichte lieber auf die BMW, deren Wertverlust Dich eh schon ins Grübeln gebracht hat. Das Ersparte nutzt Du dann, um jede Menge Treffen im großen Kanton heimzusuchen :-)
was zwei Buchstaben ausmachen, beim schnellem überfliegen der Beiträge habe ich zuerst etwas anderes rausgelesen. In dem Fall hätte nur der Facharzt helfen können.
Nein, nein - ich bin schon gesund. Was man vom Cola-nie nicht unbedingt behaupten kann. Und der Mann hat sich tatsächlich auch an Plastik-Schneeschaufeln versucht. Aber um das zu erkennen, braucht's tatsächlich etwas Fanta-Sie, wie Wännä ganz richtig bemerkt (was für ein geniales Wortspiel, Wännä!):
@ Wolli: Also das da da
ist jetzt aber wirklich ein ganz schlichtes Modell mit speziellem Sommer-Update!