Pele will vielleicht zum Jahreswechsel die Grenze überschreiten. Paule ist zur Arbeit oder im Odenwald eingeregnet
Wolli
Edit hat dies gerade im Archiv "entdeckt": am anfang war heut der w-paule der überholer, jedoch ihm scheinen die sprüche ausgegangen zu sein ______________________________________________ W650 BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km Fahrgestellnr.: 3623 von keulemaster, 12.07.2003 20:44
Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes
@Steve: Gerade ebent wollte ich mich für das Herz zerreissende Mitgefühl und die aufopfernde Fürsorge bei Dir bedanken...
In Antwort auf:Paul, du darfst an die Spitze ! Das wird deinem Km-Stand und deiner Reifenwahl doch völlig gerecht...
Dann kommt dieser Spruch:
In Antwort auf:finde ich allerdings langsam etwas albern.
UNFASSBAR !..
Das entspringt mal wieder dieser typisch jugendlichen Ungeduld !
Paule.
PS. Ich hab' mich übrigends mit Pele über die ausgelobten Preise verständigt: Er bekommt die MITROPA-Kaffee-Maschine und ich die Mörder-Duschhaube. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Du weisst doch sicher, dass ich gegen jede Gewalt bin .
Das Einzige, was ich gutheissen kann ist: Gewaltiges Drehmoment .
Paule. __________________________________________________ Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder schreibt was er will !? ... __________________________________________________
In Antwort auf:Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder schreibt was er will !? ...
gott sei dank, der paolo macht wieder
seine spässle
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ---------------------- endlich, de paolo isch wieder do ---------------------------------------------