Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.12.2006 21:06
...Herzlich Willkommen, Yogi........ Antworten
Und DA isser auch schon angemeldet.

Hab' heute auf dem Feldberg eine "Neuentdeckung" gemacht.
Ein sehr netter Bursche aus Mainz, der seit diesem Jahr auch eine W-altraud fährt.

Sei gegrüsst Yogi und stell Dich einfach mal kurz vor.

Paule.
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

24.12.2006 22:26
#2 RE: ...Herzlich Willkommen, Yogi........ Antworten

Ist der aber schüchtern.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.12.2006 00:32
#3 RE: ...Herzlich Willkommen, Yogi........ Antworten

Lass mal Klaus, er meldet sich sicher noch.

Paule.
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.12.2006 00:35
#4 RE: ...Herzlich Willkommen, Yogi........ Antworten

In Antwort auf:
Sei gegrüsst Yogi und stell Dich einfach mal kurz vor.


Ich denk Du kennst den schon

Aber vorsichtshalber auch von mir ein herzliches Willkommen aussm Pott!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.12.2006 00:55
#5 RE: ...Herzlich Willkommen, Yogi........ Antworten

.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.12.2006 00:57
#6 RE: ...Herzlich Willkommen, Yogi........ Antworten

In Antwort auf:
Pauli sucht dich,

Weiß Gott, Grund genug, um sich zu verstecken.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.12.2006 22:40
#7 RE: ...Herzlich Willkommen, Yogi........ Antworten

In Antwort auf:
Grund genug, um sich zu verstecken


Bingo!!!!
gag
Günter

Yogi Offline



Beiträge: 2

26.12.2006 17:33
#8 RE: ...Herzlich Willkommen, Yogi........ Antworten

Grüß Euch alle, hier bin ich endlich, der Yogi (nach kleineren Problemen mit der Computertechnik). Jetzt kurz zu meiner Person: Bin ein fast Fünziger und komme aus Ingelheim. Bin seit 1975 mit dem Zweitrad unterwegs, davon lange Jahre mit ner Guzzi. Vor etwa einem halben Jahr habe ich mit neben meiner Aprilia Touno ne 650er zugelegt. Das wars erst mal soweit.
Yogi

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

26.12.2006 17:39
#9 RE: ...Herzlich Willkommen, Yogi........ Antworten

Na dann...

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

26.12.2006 17:52
#10 RE: ...Herzlich Willkommen, Yogi........ Antworten
Hallo Yogi, wie Du siehst warten hier schon alle ganz gespannt auf Dich. Ich bin selbst noch neu hier und kann deswegen Deine Zurückhaltung gut verstehen. Erzähl mehr von Deiner Guzzi, würde mich sehr interessieren!

Gruss
Stephan

Aber falls Du jemals eine BMW hattest oder noch schlimmer: falls Du sogar mit ihr zufrieden warst, so solltest Du das hier tunlichst für Dich behalten!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.12.2006 17:58
#11 RE: ...Herzlich Willkommen, Yogi........ Antworten

Hallo Yogi,

auch von mir herzlich willkommen. Deine W habe ich schon auf dem Feldberg gesehen, nehme ich an. Sie stand hinten im Kreisel in der Nähe der Traktoren?
Mich interessiert auch die Guzzi-Vergangenheit (Ws kenne ich ja )

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Yogi Offline



Beiträge: 2

26.12.2006 19:23
#12 RE: ...Herzlich Willkommen, Yogi........ Antworten

Meine erste Guzzi, eine LeMans III, habe ich 1992 gekauft, 10 Jahre gefahren und einige Umbauten vorgenommen. 1999 habe ich mir dann die V11 zugelegt, 50.000 km ohne Probleme gefahren. Zwischendurch hatte ich auch mal ne Cali III, mit der meine Frau am glücklichsten war.
Yogi

PS: War aber auch mit meiner Michel-BMW sehr zufrieden.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz