Hab' heute auf dem Feldberg eine "Neuentdeckung" gemacht. Ein sehr netter Bursche aus Mainz, der seit diesem Jahr auch eine W-altraud fährt.
Sei gegrüsst Yogi und stell Dich einfach mal kurz vor.
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Grüß Euch alle, hier bin ich endlich, der Yogi (nach kleineren Problemen mit der Computertechnik). Jetzt kurz zu meiner Person: Bin ein fast Fünziger und komme aus Ingelheim. Bin seit 1975 mit dem Zweitrad unterwegs, davon lange Jahre mit ner Guzzi. Vor etwa einem halben Jahr habe ich mit neben meiner Aprilia Touno ne 650er zugelegt. Das wars erst mal soweit. Yogi
Hallo Yogi, wie Du siehst warten hier schon alle ganz gespannt auf Dich. Ich bin selbst noch neu hier und kann deswegen Deine Zurückhaltung gut verstehen. Erzähl mehr von Deiner Guzzi, würde mich sehr interessieren!
Gruss Stephan
Aber falls Du jemals eine BMW hattest oder noch schlimmer: falls Du sogar mit ihr zufrieden warst, so solltest Du das hier tunlichst für Dich behalten!
auch von mir herzlich willkommen. Deine W habe ich schon auf dem Feldberg gesehen, nehme ich an. Sie stand hinten im Kreisel in der Nähe der Traktoren? Mich interessiert auch die Guzzi-Vergangenheit (Ws kenne ich ja )
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Meine erste Guzzi, eine LeMans III, habe ich 1992 gekauft, 10 Jahre gefahren und einige Umbauten vorgenommen. 1999 habe ich mir dann die V11 zugelegt, 50.000 km ohne Probleme gefahren. Zwischendurch hatte ich auch mal ne Cali III, mit der meine Frau am glücklichsten war. Yogi
PS: War aber auch mit meiner Michel-BMW sehr zufrieden.