Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.12.2006 17:33
Was kostet ... Antworten



... ein kompletter Original-Auspuff der W?

Danke für die Auskunft.

Gruß
Manfred

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.12.2006 17:39
#2 RE: Was kostet ... Antworten
Um die 450 Taler glaub ich.

(links+rechts)



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

22.12.2006 17:47
#3 RE: Was kostet ... Antworten

480,- pro Seite !!

Quelle:
http://211611.homepagemodules.de/t344029...preisliste.html
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.12.2006 17:51
#4 RE: Was kostet ... Antworten

pro Seite !! ===> dann gleich 2 x



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.12.2006 17:55
#5 RE: Was kostet ... Antworten

Aua!

Das tut weh ...

Die Info von 480,- Euro ist zudem von 2003, d.h. der Auspuff ist aller Wahrscheinlichkeit heutzutage noch teurer?!

Wie sieht es denn mit Zubehör-Auspuffanlagen aus, genauso teuer? Welche ist empfehlenswert? Gibt es auch solche aus rostfreiem Stahl?


Gruß
Manfred

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

22.12.2006 18:03
#6 RE: Was kostet ... Antworten

Soviel wie ich weis gibt es keine Zubehör-Auspuffanlagen direkt für die W alles nur mit einzelabnahme aber wenn Du die weiter informieren willst wende Dich mal an Bruno.

Manne









Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

22.12.2006 19:57
#7 RE: Was kostet ... Antworten

sag mal was du brauchst und frag mal den BRUNO......

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.12.2006 20:42
#8 RE: Was kostet ... Antworten

Nein,

Ihr seid auf dem "falschen" Weg, denn ich brauche glücklicherweise keine neue Auspuffanlage, da meine an der W verbaute wie neu ausschaut.
Habe noch eine zweite Auspuffanlage erhaschen können und darum frag ich hier an.


@Bruno

Zu Dir muß ich irgendwann auch mal fahren, nur wann???
Vorneweg frage ich Dich jetzt einfach mal hier an, ob Du diese Teile im Sortiment führst/ beschaffen könntest, da ich sie auf Deiner Webseite nicht finde?!

Diese Sitzbank an den Originaltank passend:
http://www.vd-classic.com/telec/selresor.jpg

Genau diesen abgebildeten M-Lenker, der ohne zusätzlichen Lenkanschlag auskommt:
http://www.vd-classic.com/telec/acebar.jpg


Dank, schönes Fest und Gruß
Manfred









andreasnorden Offline




Beiträge: 879

23.12.2006 12:27
#9 RE: M-Lenker Antworten

Moin,
warum willst Du denn GENAU DEN M-Lenker?? Da es wahrscheinlich kein deutsches Fabrikat ist, ist zusätzlicher Aufwand beim TÜV vorprogrammiert. Es gibt doch den Fehling M-Lenker, den hier einige fahren (ich auch) und der völlig unprolematisch eingetragen wird. Der braucht auch keinen zusätzlichen Lenkanschlag.
...sag ich mal so...

Andreas vonne Küste

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.12.2006 15:07
#10 RE: M-Lenker Antworten

Hallo Andreas,

der M Lenker muß genau so ausschauen, d.h. er sollte von den "Abständen" und den "Winkeln" dem abgebildeten Lenker gleichen.
Der Hersteller ist mir eigentlich egal.
Wenn Du jetzt sagst, daß der Hersteller "Fehling" genau solche M Lenker im Programm führt, dann kann es auch ein "Fehling" sein.
Hauptsache ist, daß ich keinen zusätzlichen Lenkanschlag brauche, daß die Originalgriffe/Brems-und Kupplungshebel ohne Probleme montiert werden können.


Gruß
Manfred


der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

23.12.2006 16:09
#11 RE: M-Lenker Antworten

Zitat von montcorbier
Hallo Andreas,

Wenn Du jetzt sagst, daß der Hersteller "Fehling" genau solche M Lenker im Programm führt, dann kann es auch ein "Fehling" sein.
Hauptsache ist, daß ich keinen zusätzlichen Lenkanschlag brauche, daß die Originalgriffe/Brems-und Kupplungshebel ohne Probleme montiert werden können.


Hi Manfred,

der fragliche Fehling(den hier einige fahren, ich zb. auch) heißt HO L10.
Alles was Du brauchst, sind die üblichen Reduzierhülsen, da er logischerweise durchgehend 22mm hat.

Willi(der seinen vom Bruno hat)



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.12.2006 22:54
#12 RE: Was kostet ... Antworten

Guten Abend!

Hier mal ein Foto von meinem Weihnachtsgeschenk!
Nein, es ist nicht die neugierige Katze Bonny im Hintergrund!
Es ist das chromglänzende Etwas auf dem Teppich und von Daytona ...


Gruß
Manfred


Zum Vergrößern Bild anklicken

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

28.12.2006 23:04
#13 RE: Was kostet ... Antworten

In Antwort auf:
das chromglänzende Etwas


isses chrom oder nirosta?

mm

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

28.12.2006 23:12
#14 RE: Was kostet ... Antworten

Ich kanns kaum erwarten, die mal zu hören (nein, nicht auf dem Computer - in echt!)

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.12.2006 23:14
#15 RE: Was kostet ... Antworten

Hi manxminx,

es ist Chrom, kein Edelstahl, aber schöner verarbeitet als die originale Auspuffanlage.
Die Schweißnähte sind z.B. nicht mit Farbe angepinselt.

Gruß
Manfred

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz