Soviel wie ich weis gibt es keine Zubehör-Auspuffanlagen direkt für die W alles nur mit einzelabnahme aber wenn Du die weiter informieren willst wende Dich mal an Bruno.
Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
Ihr seid auf dem "falschen" Weg, denn ich brauche glücklicherweise keine neue Auspuffanlage, da meine an der W verbaute wie neu ausschaut. Habe noch eine zweite Auspuffanlage erhaschen können und darum frag ich hier an.
@Bruno
Zu Dir muß ich irgendwann auch mal fahren, nur wann??? Vorneweg frage ich Dich jetzt einfach mal hier an, ob Du diese Teile im Sortiment führst/ beschaffen könntest, da ich sie auf Deiner Webseite nicht finde?!
Moin, warum willst Du denn GENAU DEN M-Lenker?? Da es wahrscheinlich kein deutsches Fabrikat ist, ist zusätzlicher Aufwand beim TÜV vorprogrammiert. Es gibt doch den Fehling M-Lenker, den hier einige fahren (ich auch) und der völlig unprolematisch eingetragen wird. Der braucht auch keinen zusätzlichen Lenkanschlag. ...sag ich mal so...
der M Lenker muß genau so ausschauen, d.h. er sollte von den "Abständen" und den "Winkeln" dem abgebildeten Lenker gleichen. Der Hersteller ist mir eigentlich egal. Wenn Du jetzt sagst, daß der Hersteller "Fehling" genau solche M Lenker im Programm führt, dann kann es auch ein "Fehling" sein. Hauptsache ist, daß ich keinen zusätzlichen Lenkanschlag brauche, daß die Originalgriffe/Brems-und Kupplungshebel ohne Probleme montiert werden können.
Wenn Du jetzt sagst, daß der Hersteller "Fehling" genau solche M Lenker im Programm führt, dann kann es auch ein "Fehling" sein. Hauptsache ist, daß ich keinen zusätzlichen Lenkanschlag brauche, daß die Originalgriffe/Brems-und Kupplungshebel ohne Probleme montiert werden können.
Hi Manfred,
der fragliche Fehling(den hier einige fahren, ich zb. auch) heißt HO L10. Alles was Du brauchst, sind die üblichen Reduzierhülsen, da er logischerweise durchgehend 22mm hat.
Hier mal ein Foto von meinem Weihnachtsgeschenk! Nein, es ist nicht die neugierige Katze Bonny im Hintergrund! Es ist das chromglänzende Etwas auf dem Teppich und von Daytona ...