Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Hobby Offline




Beiträge: 41.816

22.12.2006 14:10
24.12.06 Feldberg/Taunus Antworten

Wer kommt ?
und vorallem die Frage an die, die schon mal dort waren
wann ist denn da 'ne günstige Uhrzeit ???
bzw. wann muss man da sein um die Organspender-Fraktion nicht zu treffen ?
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Falcone Offline




Beiträge: 112.633

22.12.2006 14:52
#2 RE: 24.12.06 Feldberg/Taunus Antworten
Das ist eigentlich nur ein kleines Zeitfenster, wo am meisten los ist: So zwischen 11.00 Uhr und 12.30. Davor ist einfach noch zu früh und danach verläuft sich schnell wieder alles heim zu Muttern.
Ich vermute, dass übermorgen richtig viel los sein wird, weil man ja in dieser Höhe mit strahlenden Sonnenschein rechnen kann - und wirklich kalt ist es auch nicht gerade.
Die Organspender kannst du aber vernachlässigen. Die haben Angst, dass ihr "Organ" einfriert.
Ich werde so von 11 bis 13 Uhr dort sein.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 41.816

22.12.2006 16:19
#3 RE: 24.12.06 Feldberg/Taunus Antworten

In Antwort auf:
mit strahlenden Sonnenschein


wenn die Vorhersage annähernd stimmt bin ich am Start !!!
die genaue Uhrzeit muss ich aber noch mit meinen Spezis abklären...
mir wäre so ab 11Uhr auch am liebsten, aber leider wollen ein zwei Leute (BMW/Laverda)erst später los...
der XS650 Mann ist auf meiner Seite !


.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

22.12.2006 18:14
#4 RE: 24.12.06 Feldberg/Taunus Antworten

Ei Guude,wie?

Mir komme net

Aber Stefan,ihr solltet net zu spät kommen,ab 11.00 wirds richtig eng,
sogar für Moppeds wird der Platz knapp.


You can say you to me!

GI-RJ-17

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

22.12.2006 18:22
#5 RE: 24.12.06 Feldberg/Taunus Antworten

In Antwort auf:
der XS650 Mann ist auf meiner Seite !


Hi Peter,

sag dem xs650 mann nen schönen gruss von mir!

wir kennen uns vom kornsand


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
----------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

22.12.2006 21:29
#6 RE: 24.12.06 Feldberg/Taunus Antworten
In Antwort auf:
stimmt bin ich am Start !!!

Isch aaach !
Wodruff de Disch verlosse kannsd !

De Paull.
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 41.816

22.12.2006 21:35
#7 RE: 24.12.06 Feldberg/Taunus Antworten

In Antwort auf:
ab 11.00 wirds richtig eng,


wir wollen um 11Uhr15min in WI losfahren !
denke mal um viertel vor sind wir Ort......

Bis dann
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Hobby Offline




Beiträge: 41.816

24.12.2006 09:24
#8 RE: 24.12.06 Feldberg/Taunus Antworten



noch ist nix los da oben.....
4,5Grad !!
wir hier unten haben knapp unter Null....


Bis dann
vielleicht können ja die Daheimgebliebenen bisschen mitgucken
http://www.taunus.info/de/neues/webcam/
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

24.12.2006 15:33
#9 RE: 24.12.06 Feldberg/Taunus Antworten
In Antwort auf:
noch ist nix los da oben.....

Aber dann überschlagen sich die Ereignisse !
"Tausende" strömen auf den Berg............................................................................






Das W-eihnachtsmobil von KAWASAKI ist da..................................................................




.....mit 'nem Einzylinder-Zweitakt-Motor..................................................................




Ein W-ahnsinns-Traktor ist da.............................................................................




...auch mit 'nem Einzylinder-Motor........................................................................






Aber es gab auch Zweizylinder-Motoren zu sehen...........................................................




...zum Beispiel in diesem Mopped.........................................................................




...mit dieser Vorderrad-Bremse...........................................................................




Eine wassergekühlte Zweizylinder ADLER, in rennmässiger Ausstattung.......................................




Es war der Teufel los, dort oben.

Ein Wetter zum Heldenzeugen, nette Leute getroffen (Wolli, Falcone, Hobby, Thomas1 und Thomas2 !)
Und ich hab' auch noch 'nen NEUEN kennegelernt (Yogi) , aus Mainz.

Paulle.








__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz