Hat jemand Lust, nächstes Jahr etwa eine gemütlich gefahrene Woche dabei zu sein? Ich fahr ja schon gern auch alleine, aber mit mehreren natürlich noch viel lieber .
Was Fetteres kann ich fürs nächste Jahr aus versch. Gründen leider nicht rausschinden . Voräufig ist es nur ne Grobplanung ohne Quartier und routentechnische Feinheiten wie naheliegende Abstecher in Seitentäler etc.
Termin: So Anfang/Mitte Juli
Tour: Bitte nicht ausdrucken - nur gucken (1,5 MB), es sei denn jemand kann 1,3 x 1,3 m aus dem Drucker pressen:
Wohl kaum .... Ich weiß ja nicht, in welchem gottverlassenem Winkel dieser Welt so ein Keldenich liegt, aber bei uns war die ganze Woche - einschließlich heute - strahlend blauer Himmel und tagsüber märchen- ... äh märzhafte Temperaturen.
Zitat von bleibxund ...aber bei uns war die ganze Woche - einschließlich heute - strahlend blauer Himmel und tagsüber märchen- ... äh märzhafte Temperaturen. Ein Winter, wie ich ihn liebe - bis jetzt.
....werd ich dich im februar erinnern... find das bild zwar grad net, aber kann mich an eine "schöne" ansicht aus dem haus, richtung garage erinnern
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
******************* Für alle, die die Tour noch im Hinterkopf wälzen sollten:
Wegen beruflicher Turbulenzen (keine negativen gottseidank! ) scheint das Unterfangen meinerseits wohl ins Wasser zu fallen. Sorry - hab's erst am Donnerstag erfahren.
Falls es doch noch was werden sollte, wäre ich natürlich erfreut, wenn sich spontan wer dazu einfinden würde.
Ich kann aber nach derzeitigem Stand der Dinge nur kurzfristig vorher - so Ende Mai - wirklich planen.