Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.076

13.12.2006 08:37
YZ85 Yamaha Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Es ist nicht so, das ich mich über den Anbieter bzw. seine Sprachkenntnisse lustig machen will (wer im Glashaus sitzt ...), aber die Beschreibung finde ich so schön, das ich sie Euch nicht vorenthalten möchte:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Qualitate-2003-YZ85-M...1QQcmdZViewItem

In Antwort auf:
...der motorrad ist ohne garantie und es kommt wie es kommt...
...oder:et kütt wie et kütt ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.12.2006 08:43
#2 RE: YZ85 Yamaha Antworten
Zitat von pelegrino
.oder:et kütt wie et kütt ...

Du jecke Doll

Gruß
Wolli
"Lieber arm dran, als Bein ab."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.12.2006 11:21
#3 RE: YZ85 Yamaha Antworten

In Antwort auf:
Excel radfelgen,


Hi,

ich wußte gar nicht, daß Microsoft jetzt auch Motorradfelgen baut.

@Pele, doch noch Sehnsucht nach der DT 175 ?

Gruß

Wännä


pelegrino Offline




Beiträge: 51.076

13.12.2006 12:07
#4 RE: YZ85 Yamaha Antworten

In Antwort auf:
...doch noch Sehnsucht nach der DT 175 ?...
Die fuhr sich wie'n Fahrrad, so easy (wenn sie denn fuhr ... - hat allerdings bei meiner Frau damals eine Art Mutterreflex ausgelöst, als sie mich zufällig im strömenden Regen mal wieder die Karre schiebend mit dem Auto überholte und anschließend meinte, ich solle mir doch mal ein anständiges Motorrad kaufen .Dann kam die W ...)
Die DT steht noch im Schuppen und wird irgendwann mal reanimiert - die brauch' ich als Beiboot für den Hanomag.

Schön finde ich auch
In Antwort auf:
...und viele verbrauchte ersatzteile...
hab' ich auch noch zu liegen ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

PeWe Offline




Beiträge: 21.535

13.12.2006 14:28
#5 RE: YZ85 Yamaha Antworten

Hallo Wännä,

es gibt tatsächlich einen japanischen Felgenhersteller der sich "Excel" nennt. Diese Firma machte sich vor allem im Moto Cross einen guten Namen und produziert jetzt auch für den Straßensektor...

http://www.pascals-garage.de/sitedata/excelfelgen/index.php

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Hobby Offline




Beiträge: 41.561

13.12.2006 16:28
#6 RE: YZ85 Yamaha Antworten

In Antwort auf:
und produziert jetzt auch für den Straßensektor..


wenn Du damit Supermoto meinst haste recht !
unsere Größen vermisse ich da aber...
wenn ich mir aber die Preise so anschaue bin ich froh das ab und an mal
was bei ebay für die W drinsteht....
habe übrigens gestern auch wieder mal was "abgeholt".... wie neu !!!!!
für ganz kleines Geld ! würde bei diesem Händler ca. 400,- Euro kosten

.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.12.2006 18:14
#7 RE: YZ85 Yamaha Antworten

In Antwort auf:
es gibt tatsächlich einen japanischen Felgenhersteller der sich "Excel" nennt.


Hi,

ich hab mir schon gedacht, daß ich mit der Bemerkung wieder richtig daneben trete . Hätte ich bloß meine Finger gehalten.


@Pele, Du hast die DT noch? Iss ja stark! Mein (toter) Bruder hatte so ein Gerät auch und ist damit so manchen Parkour gefahren. So ein wenig Gelände habe ich auch probiert, aber nur mal zum probieren. Meine TY 250 (Trial) war mir lieber. Die ging viel sanfter ran, als die DT, war aber längst nicht so spritzig (und auch noch schneller kaputt ).

Also mach das Ding mal wieder heile! Das kesselt, das Teil!


Gruß

Wännä


PeWe Offline




Beiträge: 21.535

13.12.2006 19:35
#8 RE: YZ85 Yamaha Antworten

Hobby, du machst mich richtig neugierig....

Lass es raus...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz