Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Motorrad
mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.12.2006 16:26
alte 50er vespa gesucht Antworten

tach

suche für den sohn eines bekannten, eine alte 50er vespa... je älter desto besser...

keine von den neuen plaste vespen!!!

kramt mal im schuppen und gebt laut

halbgas

markus


out of order

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.12.2006 21:15
#2 RE: alte 50er vespa gesucht Antworten

Moin,

hätt ich einen, würd ich ihn nicht hergeben.

Schließe mich der Suche an.

Gruß

Wännä


pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

12.12.2006 22:48
#3 RE: alte 50er vespa gesucht Antworten

In Antwort auf:
...hätt ich einen, würd ich ihn nicht hergeben...
Sohn?

Kann ich verstehen ...

duck und wech
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.12.2006 09:16
#4 @willypsilon Antworten
tach

editier mal den wännä da raus...

halbgas

markus


out of order

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.12.2006 09:30
#5 RE: @willypsilon Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier, extra für Dich frisch von vertippDich:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Vepsa-Pk-50-xl-50ccm-...1QQcmdZViewItem


...allerdings in der Nähe von Kiel ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zyrl Offline




Beiträge: 42

13.12.2006 14:51
#6 RE: alte 50er vespa gesucht Antworten

Tach,

Ich hätt eine zu vermitteln, die steht allerdings im norden des süden (im scheenen niederösterreich).

Es ist eine red-bull-blaue 50 spezi (die mit dem eckigen scheinwerfer) aus 1982. im moment nicht fahrbereit (funkt, dreht, komprimiert, aber der mikunivergaser nebst selbstgebasteltem Ansaugstutzen verweigert).
Wenn dennoch interesse besteht, muss ich meinen Bruder kontaktieren wg. Preis usw - der ist der Scooterboy von uns beiden.

grysse
z.
.
.
.


---------------------------------------------
Galionsfiguren sind selten aus Bugholz.
Eigenartig.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

13.12.2006 17:32
#7 RE: @willypsilon Antworten

Zitat von mappen
tach
editier mal den wännä da raus...
halbgas
markus


Nix gibts!
Wer Gesuche in die Motorradrubrik stellt muß auch mit der Konkurrenz leben

Los! Alle Vespen zum Wännä!





W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.12.2006 17:53
#8 @willypsilon Antworten

tach

mir doch egal... is ja eh net für mich... für mich gabs nur
zündapp r50 roller... besser als jede vespa... aber auch öfter
kaputt

halbgas

markus


out of order

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.12.2006 18:01
#9 RE: alte 50er vespa gesucht Antworten

In Antwort auf:
...hätt ich einen, würd ich ihn nicht hergeben...
--------------------------------------------------------------------------------

Sohn?

Kann ich verstehen ...


Moin,

nix Sohn! Der will sowas gar nicht haben. Papa hat son andern Plan, was man damit schickes machen könnte. Die Riemenroller mag ich nicht. Ich will ne Schaltung, auch wenn der von meiner Freundin ganz passabel fährt. Und ich will das Blechunterteil.

- - - -

Man kann von der alten Vespa den Bürzel, der den vorderen Teil der Sitzbank trägt, ohne weiteres absägen. Da ist nur Luftfilterraum drin. Sodann kann man auf dem Bodenblech gaanz prima sitzen und sich am Heck anlehnen. Sodann ist der Roller ohne Sitzbank flacher als jeder Rennwagen. Sodann kann man die Vorderarmschwinge prima rumdrehen und das Federbein von der anderen Seite anbauen und hat - vorrausgesetzt man hat zwei Vorderräder mit Anlenkung - nahezu perfekt symmetrisch ein Rad links und ein Rad rechts angelenkt.

Den Rest müßt Ihr Euch jetzt selber denken. Aber psst und nix verraten! Nur soviel vielleicht. Ich hatte schon mal einen Unfallroller billig geschnappt, mußte ihn dann aber nach diversen Umzügen leider unbearbeitet entsorgen. Der Motor mit Getriebe flog noch ne Weile im Keller eines Freundes rum, der daraus einen Bootsantrieb machen wollte - was natürlich auch nie was geworden ist.

Hält man die Abmessungen und Geschwindigkeiten ein, kann man das ganze beim TÜV als Krankensoundso-Fahrzeug zulassen. Früher wollten die auch den Behinderungsschein sehen. Wie das heute ist, weiß ich nicht.

Naja, alles so Pläne

Gruß

Wännä


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz