Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
habe ich gerade beim stöbern gefunden, bin mal gespannt wie viele den kaufen wollen und wenn die Presse davon Wind bekommtWerbung: Alter Benz Manne Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hobby
09.12.2006 20:29
mappen
09.12.2006 20:37
tach immer diese prominenten autos...
Zitat von Hobby mal gucken was die demnächst noch alles bringen um die Unterschicht bei Laune zu halten !manchmal is es schon schön keine glotze zu haben...
halbgas
markus, der sich nur wundert das grade jetzt mit anfang von wetten das, im
forum auf schlag nix mehr los is
out of order
Hobby
09.12.2006 20:51
In Antwort auf: as grade jetzt mit anfang von wetten das, im forum auf schlag nix mehr los isalles Spießer hier
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Zitat von mappen markus, der sich nur wundert das grade jetzt mit anfang von wetten das, im forum auf schlag nix mehr los isMich wundert's nur, wie jemand so völlich ohne Glotze so genau weiß wann 'Wetten daß' kommt...
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
Hobby
09.12.2006 21:19
In Antwort auf: Mich wundert's nur, wie jemand so völlich ohne Glotze so genau weiß wann 'Wetten daß' kommt...ist doch Samstag heut !!
oder kommt das nicht jede Woche ??
Enterprise kam doch auch immer Samstags...
.
.
Gruß Hobby
Will mich da wer verarschen?
Bislang hatte ich allenfalls nen Schimmy.
Und gibt's jetzt neuerdings auch nen Schummy?
(Ich glaub, ich geh wieder zu Fuß
)
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
mappen
09.12.2006 22:02
tach
Zitat von der Underfrange Mich wundert's nur, wie jemand so völlich ohne Glotze so genau weiß wann 'Wetten daß' kommt......ich kenn sogar leute, die dann das telefonat abbrechen... weil wetten das kommt...
ansonsten hätt ich es nicht gewußt, sorry
halbgas
markus
out of order
Hobby
09.12.2006 22:08
In Antwort auf: ...ich kenn sogar leute, die dann das telefonat abbrechen... weil wetten das kommt...sag jetzt nur das der Typ auch noch Triumph fährt ???
wenn Du dann nicht auch mal so wirst....
unfassbar !!!!
.
.
Gruß Hobby
mappen
09.12.2006 22:10
tach
Zitat von Hobby sag jetzt nur das der Typ auch noch Triumph fährt ??? wenn Du dann nicht auch mal so wirst.... unfassbar !!!!...viel schlimmer, der "typ" hat mit moped so rein garnix am hut
und wieso werden... ich bin schon schlimm genug...
halbgas
m..,-
out of order
mappen
09.12.2006 22:28
Zitat von Hobby In Antwort auf: as grade jetzt mit anfang von wetten das, im forum auf schlag nix mehr los is alles Spießer hier . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher... Ich bin hier
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Hobby
09.12.2006 22:31
In Antwort auf: Ich bin hierNee oder ??
dabei hätte ich das von Dir am wenigsten gedacht !
ich bin maßlos enttäuscht...
.
.
Gruß Hobby
In Antwort auf: dabei hätte ich das von Dir am wenigsten gedacht ich bin maßlos enttäuscht... Kann ich was tun, um wieder auf die Positivliste zu gelangen ?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von mappen tachwetten das scheint aus zu sein... voll voll hier... Nö, läuft noch
Zitat von mappen ...ich kenn sogar leute, die dann das telefonat abbrechen... weil wetten das kommt..."...der will keine W mehr fahren, da schau ich lieber Wetten daß...." mach Dir mal Gedanken, Maggus...
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung