Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.12.2006 18:06
TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten

wollte nur nochmal dran erinnern,

heute abend wird nochmals ein Stück WM-Atmosphäre lebendig

20.15h in der ARD
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.12.2006 18:36
#2 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten

Ob dann auch die Straßen wieder frei sind
Leider ist es dann schon dunkel

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

07.12.2006 09:52
#3 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten

In Antwort auf:
...dran erinnern...
Danke , hab's nicht gesehen ...


...aber auf der Festplatte !
In Antwort auf:
...Straßen wieder frei...schon dunkel...
Na und?


...der mit dem 3/11-er Kennzeichen ...
.


"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

07.12.2006 15:52
#4 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten

Boooaaahhh!

...war das langweilig!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.12.2006 16:00
#5 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten

Fand ich auch. Vielleicht ists ja nach 20min besser geworden, länger hab ich nicht durchgehalten.

Aber ich bin ja auch kein Fußballfreggel.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

07.12.2006 16:51
#6 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten
In Antwort auf:
Ob dann auch die Straßen wieder frei sind
Wieso, hat's geschneit? Echt? Sofort Bilder machen!

Gruss
Stephan

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

07.12.2006 17:11
#7 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten

...ich bin ein bischen enttäuscht...hatte mir etwas mehr erwartet.

Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

07.12.2006 17:18
#8 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten

In Antwort auf:
...ich bin ein bischen enttäuscht...hatte mir etwas mehr erwartet.


bei mir war es komischerweise umgekehrt !!
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

07.12.2006 17:21
#9 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten

...ja so ist das manchmal. Je mehr man sich auf etwas freut um so eher wird man enttäuscht...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

07.12.2006 17:26
#10 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten

Ich hatte den Film vor rund drei Wochen im Kino gesehen. Das war ein grandioses Erlebnis. Ich wurde in den Sommer zurückversetzt und konnte mich an viele schöne Momente erinnern. Auch fühlte man sich in das Geschehen hineinversetzt und - auch wenn ich kein großer Fußballfan bin - mir hat die WM im Sommer Spaß gemacht. An schönen wie an schlechten Tagen.
Gestern im Fernsehen kam von alledem so gut wie nix rüber. Da kam es mir auch sehr müde und langweilig vor.

Auch wenn man es vordergründig nicht vermuten mag: Das ist eben ein echter Film, der die große Leinwand und Kino-Sound braucht. Für einen überhaupt-nicht-Fußballfan würde das aber wahrscheinlich auch nix helfen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.12.2006 18:33
#11 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten

In Antwort auf:
Boooaaahhh!
...war das langweilig!

Obwohl (oder weil) ich Fußball- und WM-Fan bin, fand ich das auch.
Und da wo vielleicht noch ein bisschen der grandiosen WM-Stimmung hätte rüberkommen können,
wurde sie sohnmannheimlich eingesülzt...


ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.12.2006 18:36
#12 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten

ich fand den Film klasse!! und sogar das Merkel kam richtig nett rüber
bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.12.2006 18:45
#13 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten

Versteh ich ja - die ein oder andere Szene würde sich als Standbild schon ganz gut
für den Pin-Up-Kalender eignen. Wort & Musik würden da ja auch nicht weiter stören...


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2006 18:48
#14 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten
Ich hab den Film gar nicht angesehen, weil ich Angst hatte, entweder in einer Tour oder auch nur eine einzige Minute von dem Exneidu vollgesülzt zu werden.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.12.2006 18:49
#15 RE: TV-Tipp Deutschland ein Sommermärchen Antworten

In Antwort auf:
ganz gut
für den Pin-Up-Kalender eignen


du hast es immer noch nicht kapiert, oder ?

es geht nicht um nacktes Fleisch um jeden Preis, sondern um W 650 und euch (oder uns)

oder hast du in dem Film schöne Motorräder gesehen...

obwohl...... waren schon nette Einblicke aus der Kabine dabei.....




bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2
«« Wieder da!
Nikolaus »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz