Hey,ich war gestern der nagelneue W-Fahrer (peter) War echt gemütlich die Party bei Bruno. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder,bei einem W-Ausritt 2007.
Ich kann da vielleicht einen sachdienlichen Hinweis geben. Der Gesuchte wurde vor Kurzem auf dem Weg in seine Pension gesehen, wie er versehentlich an einer Hausmauer hängend nach einer Kette suchte Er soll verwirrt gewirkt haben und konnte erst nach ausgiebig freundlicher Ansprache wieder in die Realität geholt werden. Zu seiner Sicherheit ist ihm dann ein Namensschild zwecks dauerhafter Befestigung überreicht worden.
Wer weiss mehr? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ich bin gespannt ob sie den Kerl fassen. Jedoch sollte man ein mildes Strafmaß finden um Spannungen in der Gruppe zu vermeiden. Wir sollten da mal was vorbereiten.
Ach ja Claudi ich bin immer noch ganz verwirrt. Hast du vielleicht mal ein Photo von den Stiefeln für mich??? RRRRRRRRRRR Zur Not auch ohne Bein drin.
Also ich meine, DEN heute gesehen zu haben, als er an einem Parkplatz im Unterfränkischen, neben einem Baum in die Ecke brunzte ! Soll ich denn jetzt zur Zolipei gehen, und DAS b-richten ... ???
Morgen ist wieder Montag. Man hat dieses Subjekt des öfteren immer M O N T A G S in den finsteren Wäldern des O D E N W A L D E S gesichtet. Begleitet wurde er von einer weiblichen Person Namens W A L T R A U D.
In Antwort auf:Au Backe, da muß ich mich jetzt aber beeilen
nu aba zackich ... am WE wurde Material das zur not für zwei kalender reicht zusammengeknipst (was nicht heißen soll, das es nicht doch mehr vielfallt gewünscht wäre !!!)