smile
15.11.2006 09:17
Hallo, bin immer noch auf der Suche nach Kawa W 650. Nun ein Angebot vom Händler entdeckt, Baujahr 2000, Scheckheft gepflegt, guter Zustand, ca. 15.000 km gelaufen, auf ca. 3200 Euro runtergehandelt. Geht meiner Meinung nach oder?
ursula
15.11.2006 09:41
In Antwort auf: Geht meiner Meinung nach oder?ich denke schon...
bilder hier hin mailen Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
PeWe
15.11.2006 10:24
Ich finde den Preis in Ordnung. Es sollten allerdings alle Verschleissteile, wie Reifen, Kettensatz, Bremsbeläge vorne, noch in guten Zustand sein. Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Kann man nicht meckern .. Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
Zulangen, mitnehmen - nicht einpacken lassen, und losbrummen ... Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
schlag zu und dein leben wird schöner ... :o) kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
smiler
15.11.2006 19:15
Hi smile, kaufen sonst kaufts ein anderer!!!! Grüsse aus Röttenbach smiler
3-Rad
15.11.2006 20:36
KAUFEN ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
WBiker
16.11.2006 11:06
In Antwort auf: ...verkauft sie danach normal auch nich...Da fällt mir ein: ich wollte ja diese Woche noch einen Lottoschein ausfüllen (und abgeben) ...
. Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
smile
16.11.2006 18:08
Hallo, Motorrad Probe gefahren und gekauft. Freue mich schon aufs Frühjahr.
KLASSE! Wieso bis Frühjahr warten? Vielleicht ist gerade dann schlechtes Wetter? Jetzt sind es doch recht angenehme Temperaturen und es macht Spaß Mopped zu fahren. War gestern auch noch ein bißchen im Rheingau unterwegs... Viel Spaß mit der W. Gruß Manfred
Na also, geht doch! Herzlichen Glückwunsch! Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
PeWe
16.11.2006 18:41
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Kauf. Aber ACHTUNG: W-fahren macht süchtig Es grüsst der PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung