Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.11.2006 21:53
Aschermittwoch Antworten

hier:
05 gegen VW = 1:2
ich kauf nienieniewieder einen VauWE
gag
Günter

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

07.11.2006 22:05
#2 RE: Aschermittwoch Antworten



Grüße
falcone (ohne VW und 05)
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.11.2006 22:10
#3 RE: Aschermittwoch Antworten
Ich fahr nie mehr Mercedes.
Immer, wenn ich als Student Taxidienst hatte (egal ob Fr. oder Sa.)
ham die Löwen verloren.

(Naja, von daher dürfte ich aber auch nicht mehr Renault, VW, Honda, Kawasaki oder Ford fahren ... nicht mal S- oder U-Bahn und Bus; nicht mal Radlfahren oder gar zu Fuß gehen)



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.11.2006 22:28
#4 RE: Aschermittwoch Antworten

Zitat von Falcone



Moin Falcone,
ich seh schon, Du blickst nicht durch

Irgendwann wird Aspirin gegen Gasprom spielen

Gruß
Wolli


"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

07.11.2006 22:36
#5 RE: Aschermittwoch Antworten

Ah, wahrscheinlich Fussball - oder wie das Teufelszeug heißt.

Ne, da wende ich mich mit Grausen ab ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.11.2006 22:52
#6 RE: Aschermittwoch Antworten

Zitat von Falcone
Ne, da wende ich mich mit Grausen ab ...


Jau, 2 mal 10 Spieler plus 3 Schiri rennen hinter einem Ball her und Millioen schauen denen zu Und JEDER ist Fachmann und weiß es besser . Heute mittag habe ich auch unbeabsichtig unseren Handwerkern zugehört, wie SIE wieder gestern gespielt haben

Wann ist wieder WM

Dann sind die Straßen wieder so schön frei

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.11.2006 09:55
#7 RE: Aschermittwoch Antworten

In Antwort auf:
2 mal 10 Spieler


11

und wo die Bälle doch so billisch sind!
Könnte sich JEDER einen kaufen.
Ruhe wär

gag
Günter

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.11.2006 10:09
#8 RE: Aschermittwoch Antworten

Zitat von Eulekatz
In Antwort auf:
2 mal 10 Spieler

11



je 1 Leute im Tor hab ich nicht mitgezählt, die laufen ja nicht hinter dem Ball her ,
die stehen ja da nur rum
Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

08.11.2006 10:34
#9 RE: Aschermittwoch Antworten

Das mit den 10 Spielern hab ich jetzt mal sofort verstanden
Vielleicht sollte ich umschulen auf Fußballmoderator

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.11.2006 10:49
#10 RE: Aschermittwoch Antworten

Moin,

ich habe in einem Buch über Familienpsychologie etc. gelesen, daß der Fußball für die Männer ein gemeinschaftliches, orgiastisches Erlebnis ist, bei denen man(n) dem Torschießer ganz nahe ist, weil "ER IHN REINGEKRIEGT" hat. Irgendwie wurde die Position des Torhüters auch noch beleuchtet. Ich habe dann aufgehört zu lesen

Als Student bin ich auch Taxi gefahren. Da empfahl es sich schon, mitzureden. Als Fußballblößling (vielleicht fehlt mir der Draht zum gemeinsemen, origastischen Erlebnis) wußte ich erst nicht, was ich sagen sollte. Bald hat es dann aber doch geklappt.

Szene:

1. Fahrgast steigt ein, verabschiedet sich noch vom Kneipenkumpel, leises Fluchen auf rheinisch Platt: "Dat woar doch kee Spill!" etc.

2. Wännä fragt nachm Weg, weist auf die Anschnallpflicht hin, stellt die Taxiuhr ein

3. Fahrgast fragt: "Jung, wat hällste dann von demm Spill hük orvend?" [stimme und miene verdunkelt]

4. Wännä anwortet: "Hürt mir up, da dunn isch misch nur drüver ärjere"

5. Schweigen

6. Fahrgast lächelt gaaanz leicht

7. Angekommen

8. Fahrgast steigt aus: "Du büss enne leeve Jung!"

9. TRINKGELD





Mit drei bis fünf Standardsätzen, die eine emotionale Grundstimmung mitausdrücken, kam ich ganz gut über die Runden.

"Isch hann et jehüürt, im Radio, dat Eelennd!" (als wenn ich im Taxi auch noch Radio hören würde)

"..bei demm Spillermaterial, wat die hann . .!" (Achtung Fachmann)

" Jooaaaa!" (kann schief gehen, heikel)

"die hann et denne jezeesch!" (wer wem, hab ich dann erst danach erfahren)


Gruß

Wännä


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.11.2006 11:16
#11 RE: Aschermittwoch Antworten

In Antwort auf:
Buch über Familienpsychologie


Schund und Schmutzliteratur

gag
Günter
der son Sch... nicht lesen dät

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.11.2006 11:51
#12 RE: Aschermittwoch Antworten

Zitat von Eulekatz
[quote]Buch über Familienpsychologie

Jawohl, gehört unter den Ladentisch

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

08.11.2006 13:23
#13 RE: Aschermittwoch Antworten

In Antwort auf:
Irgendwann wird Aspirin gegen Gasprom spielen

Lebt hier im Forum noch einer, der sich daran erinnern kann, dass Eintracht Braunschweig in Jägermeister umbenannt werden sollte?
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.11.2006 13:24
#14 RE: Aschermittwoch Antworten

H i e r!!!
gag
Günter

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

08.11.2006 13:50
#15 RE: Aschermittwoch Antworten

Als ich 75 nach Braunschweig gezogen bin, waren die sogar Weltmeister, glaub ich.
Jedenfalls war und ist der Sohn vom damaligen Präsidenten(??) der Eintracht, Sandbrink, mein bester Freund. Auch ganz ohne jegliches Fußballinteresse - sowohl bei ihm wie auch bei mir.
Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

«« Corbin
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz