Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Motorrad
Frankies Garage ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 13:53
Kreuz mitm Kreuz Antworten

hallo zusammen
kann mir mal jemand weiterhelfen.möchte meine W auf höheren lenker umrüsten(Mod. 1999).hat jemand das teil (mit anbauteilen-kabel,schläuche und das ganze brimborium)rumliegen.würde das zeug kaufen,vieleicht kann ich dann ohne kreuzschmerzen fahren.
DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
FRANKIE

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

29.10.2006 14:44
#2 RE: Kreuz mitm Kreuz Antworten

Tach auch!

Ersma n Tipp:
Wennsde dich anmeldest, kannsde auch auf Beiträge antworten, so kannsde nur neue Threads aufmachen.

Zum Lenker: Schau am besten erstmal, ob Du ne Hochlenker-W probefahren kannst. Mein Kreuz zb. hat sich dem Umstieg von Hoch- auf M-Lenker bedeutend wohler gefühlt.
Bei ner 99er wär's übrigens ein Zurückrüsten, die gab's nämlich nur mit Hochlenker.

Gruß, Willi




W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

29.10.2006 18:02
#3 RE: Kreuz mitm Kreuz Antworten

Ich kann als schwer Kreuzgeschädigter nur beipflichten. Hochlenker ist in aller Regel nix fürs kaputte Kreuz, weil da alle Schläge geradlinig und ungedämpft an die Bandscheiben weitergegeben werden. Mit Flachlenker färst du besser. Also wirklich lieber erst mal ausprobieren!

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

kawa-uwe Offline



Beiträge: 67

29.10.2006 18:32
#4 RE: Kreuz mitm Kreuz Antworten

Ich habe den Lenker von der ER5(KAWA).Gute Erfahrung gemacht,auch mit den Kreuz.Gruß
KAWAUWE

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz