Habe heute Morgen meinen Scanner heißlaufen lassen
Mein Erstes Moped
Man achte auf die rote Klingel, schnarre durfte man ja nicht dran haben. Das Herdanschlusskabel für den Kombi Schalter ist auch nicht schlecht, hatte kein anders 5 Adriges Kabel zur hand.
Meine Wankel vorher und nachher
Gruß Jochen, der wartet ob Ihr auch so schöne alte Bilder habt
hier meine kreidler, hatte sie gebraucht gekauft und nach meinem geschmack hergerichtet. hat mich von 1976-1978 täglich befördert und ich kann mich nicht an eine einzige panne erinnern
Gruß aus der Südpfalz W DCL
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kreidler.JPG
Sehr zeitgeistig! Und irgendwie gehörte immer so eine Lenkerverkleidung dazu ... Bei mi hat auch noch eine überlebt. Aber die Blispis, die waren ja richtig teuer! Der pure Luxus!
Und im Alter lässt das Gedächtnis schon ein bisschen nach - deswegen lief deine Kreidler sicher auch pannenfrei!
Was wieder zeigt, dass wir doch fast alle aus einer Âltersklasse stammen
grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
...schöne zeiten!!! hier meine kreidler, hatte sie gebraucht gekauft und nach meinem geschmack hergerichtet. hat mich von 1976-1978 täglich befördert und ich kann mich nicht an eine einzige panne erinnern Gruß aus der Südpfalz W DCL
ja geil!!! ein orginal Schluchtenflitzer!!! stay out of these automobiles!
nix mit grausen abwenden, Falcone, ich finds KLASSE!!!
Jungs (und Mädelz), mehr von diese BILDERS!!!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
JEDER, der wo eine W-altraud hat, ist (aus heutiger Sicht der Dinge) sozusagen ein Stilbrecher !
Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:JEDER, der wo eine W-altraud hat, ist (aus heutiger Sicht der Dinge) sozusagen ein Stilbrecher !
stielbecher vielleicht. aber wo kein stil ist, kann auch nix gebrochen werden. so gesehen sind alle anderen die stilbrecher, denn die W hat ihn wenigstens noch.
-------------------------------------------------------------------------------- Alte Zeiten... -------------------------------------------------------------------------------- denke gerne an die wilde 50er Zeit zurück, leider sind nicht mehr viele Bilder vorhanden, es war Peter Fonda und Denis Hooper angesagt. Gruß aus LDK HFrames
HH
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 50er.jpg hercules50.jpg