In Antwort auf:da wird wohl wieder einer arbeitslos...
wenn ich mir vorstelle das der Chef für 2-3 Jahre in den Knast geht und eine zivielrechtsklage im sechsstelligen bereich am hals hat, dann dann kann man nur hoffen das sich ein käufer für die Firma findet und nicht alle arbeitslos werden
Es giebt ja drei Möglichkeiten eine Firma zu ruinieren
1. Möglichkeit durch Alkohol dauert lange aber wie Jörgs Beispiel zeigt klappt es auch 2. Möglichkeit durch Frauen (das ist die schönste) 3. Möglichkeit durch Unternehmenberater (das ist die Sicherste)
Gruß der WWerner, der keine Firma hat und sich deshalb mit Alkohol, Frauen und Unternehmenberatung umgibt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
Äh, wie blöd kann man eigentlich sein? Das ist mehr als nur grober Unfug. Ich hab ja schon viel Schwachsinn in Verbindung mit Alkohol erlebt, aber sowas ist selbst mir fremd. Es geht immer noch schlimmer.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Ein.....Geschäftsmann........Krawatte schützt vor Dummheit nicht (eher im Gegenteil) _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Wer so reagiert,hatte auch schon vorher ein Problem, das behandlungsbedürftig war. (Und ich meine jetzt nicht den Alkohol.)
@ Ducky. Ich hab da mal jemand sagen hören:Dummheit kennt keine Kleiderordnung. Fand ich sehr treffend. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.