Hallo allerseits! Ich habe heute ne schöne Fahrt rund um den Brombachsee gemacht und nach ca. 5 km habe ich festgestellt, dass der Drehzahlmesser meiner W im 3. bzw. 4. Gang ab 3.000 Touren und mehr macht was er will. Hab ich mir gesdacht - doll, sind das jetzt die letzten Zuckungen oder brauch ich eine stärkere Brille. Hat jemand von euch eine Ahnung was mir hier ins Haus steht???
Auch möglich - irgendwo fängt's zu zucken an, nicht immer und unbedingt alles zugleich. Aber Kontakte und Polverschraubungen der Batterie anschauen schadet als erstes sicher nicht.
Nein er ist nicht ganz ausgefallen. Wie gesagt ab dem 3. Gang aufwärts zeigt die Nadel mal 3000 mal 6000 usw. an, wohlgemerkt bei konstanter Geschwindigkeit. Die Batterie ist noch gut.
wenn die KULU schleift gibts das auch, sollte man aber auf jeden Fall hören, wenn der Motor 6000rpm heult Gruß Frank
------------------------------------------- . Natürlich ist es keine angenehme Sache festzustellen, dass die Leute, die mit einem übereinstimmen, vollkommen wahnsinnig sind.
(Philip K. Dick, Valis). --------------------------------------------------
und wieder 17er auf der Estrella, diesesmal bin ich zufrieden ;)
oder die kleine Schraube die den Halter vom Geber hält ist locker oder ist abgehauen
Gruß der WWerner, dem seine Schraube auch verlustig ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
@Smiler: wie der Kollege schon erwähnte, Kupplung maybe? wieviel Kilometer hat Deine W runter? Hatte das nemlich auch schon mal...... _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
jupp, Manx, da hasse recht, wobeis bei mir der 4. Gang war.....
muss ja net jede Kupplung gleich sein _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________