Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete: "...NEIN !!!" Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Fussball, liess seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.
ich wusste ja schon immer, dass meine beträge recht qualifiziert sind... aber so ein kompliment hab ich noch nich bekommen!!! danke, pewe ...................... allzeit gute fahrt ;-)
also ich kenne nur eine Prinzessin, und das ist meine Tochter. Also dat wird nix mitm Heiratsantrag.
Manchmal, wenn sie sich mal wieder so richtig feindamig benimmt, überlegen wir (ihr Bruder und ich), ob wir nicht jeden zukünftigen auch nur im entferntest in Betracht kommenden ausdrücklich warnen sollen.
In Antwort auf:Aber iss ja noch Zeit. Mädel iss ja erst zehn.
Hab ich auch immer gedacht. Nu sind sie 21,24 und 29 und watt is? Nix is!
Gruß der WWerner, der immer noch kein opa is ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
Zitat von WännäManchmal, wenn sie sich mal wieder so richtig feindamig benimmt, überlegen wir (ihr Bruder und ich), ob wir nicht jeden zukünftigen auch nur im entferntest in Betracht kommenden ausdrücklich warnen sollen.
@ Wänna, meine Frau sagt dann auch immer zu den Mädels, wenn diese mal wieder über die Jungens herziehen (zu klein, zu groß, zur dürr, zu jung, zu alt, nicht reif genug, zu still)-nur so als Beispiel- , dann muß euer Vater euch wohl einen backen. In Deinem Fall müßtest Du einen konstruieren und bauen, hast ja noch etwas Zeit. Bitte schick sie nicht auf die Mädchenschule bei Dir im Ort . Nie wieder reine Mädchenschule
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:(zu klein, zu groß, zur dürr, zu jung, zu alt, nicht reif genug, zu still)
ja..ja, das kenn ich :-)))
ich hab meinen auch erst mal 38 werden lassen, bis er mich heiraten durfte... und ich muss sagen, die ersten 5 jahre zeigen: es hat sich gelohnt ...................... allzeit gute fahrt ;-)
In Antwort auf:...ob wir (ihr Bruder und ich),nicht jeden zukünftigen...ausdrücklich warnen sollen...
Nützt nix - ich (damals 6) hatte meinen Schwager auch gewarnt und vorgeschlagen,die Ringe wieder zu verticken,und statt dessen was für meine Modelleisenbahn zu kaufen... aber auf mich hört ja keiner...
In Antwort auf:...nie wieder reine Mädchenschule...
Warum?Ich war auf einer reinen Jungenschule - das war erst Scheiße !Gegen eine Mädchenschule hätte ich nix gehabt...
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)