Wie Claudia bereits erwähnte,ist der nächste Westlerstammtisch am 2. November - wer weiß wie das Wetter dann ist ?Kannste ja vielleicht mit dem Jupp zusammen kommen,der kommt auch aus Deiner Ecke und ist 'n prima Kumpel!
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Jau, Peter, die 750 GT mochte ich auch sehr gerne. Aber das ist schon einige Jahre her und sie sollte mich damals ja überall hin bringen - und das konnte sie nicht so gut bzw. ich konnte es mir mit der Duc nicht leisten Und dann erschien mir eine V7Special die bessere Wahl. Die Duc übernahm ein Freund, der sie auch technisch prima in Schuss hielt (und auch musste) und dann auch restaurierte - aber kaum fuhr. Irgendwann verkauft er sie doch und ich wusste nichts davon. Schade. Ich hätte sie glatt wieder genommen.
Übrigens: Meine 4-Zylinder KöWe hat auch 750 ccm.
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von zettelmeyerDann treiben sich hier ja jetzt zwei Kerpener rum.. Gruß Jens
Dann können wir ja eine "Rhein-Erft-Kreis" (bin auch BM) Still-Gruppe aufmachen. Wir distanzieren uns entschieden von der Klöppel- und Häkel-Gruppe hier im Forum .
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zwei Kerpener, prima, macht doch n MC auf hahaahaaaa _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
war das schon die fifty-fifty Frage oder wurde schon der Publikums-Joker gezogen. 4-zylinder, längs eingebaut, mit Kardan, prima prima aus Dänemark In einem Teil des Namens können viele Leute sitzen.
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 007.jpg