Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

11.10.2006 08:53
Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

Schweizer's - meldet Euch mal! Solitüte steht vor der Tür und ich hör so nichts von Euch! Wer kommt? Wetter soll gut werden, von mir nach da sinds ca. 270 km - also machbar in 3.5 Stunden.

Gebt laut!!

Liebe Grüsse
+41 79 253 13 89
Francois

Meine W'eh!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.10.2006 11:10
#2 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

In Antwort auf:
sinds ca. 270 km - also machbar in 3.5 Stunden


Kommt ihr aus Bern?

Duck und wech
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

11.10.2006 11:53
#3 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

hoi falcone

fast -

bis dahin oder was?
Francois

Meine W'eh!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.10.2006 17:33
#4 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

Bis dahin!
Freu mich schon!

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 19:22
#5 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

denk dran, Du musst vor 11.00 da sein, nimm ein Nebelhorn mit.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

11.10.2006 20:05
#6 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

Zyniker! und Reiseleiter
Francois

Meine W'eh!

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

11.10.2006 20:36
#7 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

Hey Fronsua

Habe meine Kiste schon auseinandergerissen. Ich wusste gar nicht, das die Teile so viel Platz in Anspruch nehmen, denn die Garage ist mittlerweile voll.

Vielleicht nächstes Jahr.

Gruss aus den Bergen.

B.R.M.C.


...der ohne Kniepads tanzt.

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 21:44
#8 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

die schweizer haben schon winter

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.10.2006 21:53
#9 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

Zitat von achimausdemsüden
die schweizer haben schon winter

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.10.2006 21:58
#10 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

HÖRT AUF !!!!

Letzes jahr gab es auch so komische Wetterfroschvorhersagen aus einem Alpental und dann hatten wir Winter bis zum Mai!
Vielleicht exportieren die Schweizer den Winter nach Europa?
Man sollte sie an der Grenze gut durchsuchen!

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

11.10.2006 22:03
#11 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

Ja, muss mich mit dem Umbau beeilen. Vielleicht habe ich ja nicht mehr viel Zeit. Will keine halben oder angefangene Sachen zurücklassen. Das würde die Begünstigten ärgern.

Gruss

B.R.M.C.


...der ohne Kniepads tanzt.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.10.2006 23:56
#12 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten
Zitat von Falcone
HÖRT AUF !!!!
Letzes jahr gab es auch so komische Wetterfroschvorhersagen aus einem Alpental und dann hatten wir Winter bis zum Mai!


Drei Holzfäller werden in den kanadischen Bergen vom Winter überrascht und verbarrikadieren sich in einer Hütte. Der erste beginnt, tagelang Holz zu hacken, um für die Minusgrade gerüstet zu sein. Nach einer Weile meint er, es sei genug. "Vielleicht wird der Winter gar nicht so schlimm."
"Frag doch den alten Indianer, der unten am Fluß wohnt", meint ein anderer.
Er geht nach unten an den Fluß und fragt den Indianer. "Hartes Winter, kaltes Winter", lautet die Auskunft des roten Mannes.
Also beginnt der zweite mit dem Holzhacken. Auch er hat nach einer Weile genug und fragt den Indianer. "Böser Winter, ganz harter Winter", lautet die Auskunft.
Also hackt der dritte Holz, macht nach einer Woche Pause und geht runter zum Indianer.
"Schlimmster Winter seit Gedenken", sagt der.
"Sag mal", fragt der Holzfäller den Indianer, "ihr seid ein Naturvolk und kennt euch mit vielen Dingen aus, aber woher wißt ihr, wie der Winter wird ?"
"Wenn weißer Mann hacken viel Holz, Winter werden sehr, sehr hart !"

Gruß
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Berner Offline



Beiträge: 186

14.10.2006 11:40
#13 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

Lieber Falcone!
War das mit den Bernern etwa
eine Anspielung?
Soll ich dir dafür eine Wetterprognose für den Winter
erstellen?
Nein im Ernst, bei uns in den Bergen ist eitel Sonnenschein,
da fahr ich doch nicht 400Km im Nebel an die Solitude!
Obschon reizen würde mich die Sache schon...
Fahre halt nun heute meine Pässerunde im Sonnenschein.
Gruss vom Berneroberland
Berner

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2006 19:24
#14 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

zum trost - es wären 400 neblige kilometer geworden.
schön wars trotzdem.

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

14.10.2006 19:52
#15 RE: Schweizer Treffen im Ausland! Antworten

So schlecht war das wetter an der solitude nicht!

gegen mittag kam auch mal die sonne raus

und zwei schweizer waren auch da


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

solltet.... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz