#1 Schlachter, Teileverwerter, alter Mann.......
Antworten
#2 RE: Schlachter, Teileverwerter, alter Mann.......
Antworten
Ach nööö, wird DER auch älter ?? Ist ja fast ein Trost, für 'nen Älteren. GLÜCKWUNSCH aus der Dossghaana. Paulle. ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
#3 RE: Schlachter, Teileverwerter, alter Mann.......
Antworten
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir Gruß der WWerner, der Schlachter gut findet Teile gerne verwertet und selber ein alter Mann ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
#4 RE: Schlachter, Teileverwerter, alter Mann.......
Antworten
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag! (Die MZ läuft noch ) Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
#5 RE: Schlachter, Teileverwerter, alter Mann.......
Antworten
Herzliche Glückwünsche _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
#6 RE: Schlachter, Teileverwerter, alter Mann.......
Antworten
Vielen Dank ihr Lieben, ich bin ja ganz gerührt - schnüff Gestern ging nicht mehr im Forum, daher kommt mein dankeschön erst jetzt. Gruss Martin
3-Rad
09.10.2006 09:27
#7 RE: Schlachter, Teileverwerter, alter Mann.......
Antworten
Herzlichen auch von mir. Ist zwar schon ein wenig spät,aber.... Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
TheoW
09.10.2006 10:18
#8 RE: Schlachter, Teileverwerter, alter Mann.......
Antworten
Hi dottore, auch von mir noch nachträglichAlles Gute War der neue Motor Dein Geburtstagsgeschenk?? Gruß, TheoW
#9 RE: Schlachter, Teileverwerter, alter Mann.......
Antworten
Hallo Theo, ein ganzer Tuningmotor inkl. Racingnockenwelle und Hubraumerweiterung zum Preis des Zylinderkopf, wer kann dazu schon nein sagen Gruss Martin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung