Hallo, Ich verkaufe meine W hier im Marktplatz und hatte von meiner Umbaubeschreibung noch etwas vergessen. Wie komme ich in den Verkaufstext rein? Oder geht das gar nicht? Freu mich über einen Hinweis.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich bin nur von Deiner Verkaufsabsicht überrascht.................!
Es scheint als hättest Du mehr an der W gebastelt als damit gefahren.
Ich wünsche Dir, dass Du einen würdigen Käufer findest, der Deine Umbauarbeiten zu schätzen und zu bezahlen weiss.
Grüße vom PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Hallo PeWe, wir haben 2 W's und fahren im Moment zu wenig... und ausserden macht Umbauen sehr viel Spass! Aber wem sag ich das, deine W ist von dir ist ja auch sehr schön umgebaut geworden!
In Antwort auf:Hallo W DCL, schick mir deine Mailadresse dann kann ich dir Fotos schicken. Ich möchte das Technikforum hier nicht als Verkaufsforum missbrauchen.
hab dir eine pm geschickt.
aber ich glaube da hätte niemand was dagegen, wenn hier irgendwo bilder von ner schönen W auftauchen