Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
bumipohl Offline



Beiträge: 256

03.10.2006 14:30
Verkaufsanzeige: Umbaubeschreibung meiner W in "Markt" verändern? Antworten

Hallo,
Ich verkaufe meine W hier im Marktplatz und hatte von meiner Umbaubeschreibung noch etwas vergessen. Wie komme ich in den Verkaufstext rein? Oder geht das gar nicht?
Freu mich über einen Hinweis.

Gruß

Stefan

PeWe Offline




Beiträge: 21.661

03.10.2006 14:43
#2 RE: Verkaufsanzeige: Umbaubeschreibung meiner W in "Markt" verändern? Antworten

Hallo Stefan,

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich bin nur von Deiner Verkaufsabsicht überrascht.................!

Es scheint als hättest Du mehr an der W gebastelt als damit gefahren.

Ich wünsche Dir, dass Du einen würdigen Käufer findest, der Deine Umbauarbeiten zu schätzen und zu bezahlen weiss.

Grüße vom PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.10.2006 14:55
#3  Antworten

bumipohl Offline



Beiträge: 256

03.10.2006 15:00
#4 RE: Verkaufsanzeige: Umbaubeschreibung meiner W in "Markt" verändern? Antworten

Hallo PeWe,
wir haben 2 W's und fahren im Moment zu wenig... und ausserden macht Umbauen sehr viel Spass! Aber wem sag ich das, deine W ist von dir ist ja auch sehr schön umgebaut geworden!

gruß

Stefan

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

03.10.2006 15:19
#5 RE: Verkaufsanzeige: Umbaubeschreibung meiner W in "Markt" verändern? Antworten

Hi stefan, hört sich ja sehran

stell doch mal ein bild hier rein

wenn du eins hast


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

bumipohl Offline



Beiträge: 256

03.10.2006 18:41
#6 RE: Verkaufsanzeige: Umbaubeschreibung meiner W in "Markt" verändern? Antworten

Hallo Uli,
Danke für den Hinweis.

Stefan

bumipohl Offline



Beiträge: 256

03.10.2006 19:24
#7 RE: Verkaufsanzeige: Umbaubeschreibung meiner W in "Markt" verändern? Antworten

Hallo W DCL,
schick mir deine Mailadresse dann kann ich dir Fotos schicken. Ich möchte das Technikforum hier nicht als Verkaufsforum missbrauchen.

Gruss

Stefan

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

03.10.2006 20:43
#8 RE: Verkaufsanzeige: Umbaubeschreibung meiner W in "Markt" verändern? Antworten

In Antwort auf:
Hallo W DCL,
schick mir deine Mailadresse dann kann ich dir Fotos schicken. Ich möchte das Technikforum hier nicht als Verkaufsforum missbrauchen.



hab dir eine pm geschickt.

aber ich glaube da hätte niemand was dagegen, wenn hier irgendwo bilder von ner schönen
W auftauchen


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

Falcone Offline




Beiträge: 112.526

03.10.2006 20:51
#9 RE: Verkaufsanzeige: Umbaubeschreibung meiner W in "Markt" verändern? Antworten

Genau, der Thread ist sowiso schon "themaverfehlt" - also her mit dem schönen Bild!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz