PeWe
22.09.2006 09:55
......................hat heute Geburtstag........!!! Meine lichsten Glückwünsche an den Erfinder der doppelt gepolsterten Sitzbänke. Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und das dir das Polyester - ääääh - Epoxyharz (!) nie ausgehen möge! Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hallo Soulie, auch von mir liche Glückwünsche und alles Gute. Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
ursula
22.09.2006 10:16
lass es dir gutgehen !!! Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
Und noch viele gesunde Jahre glückliches Epoxieren, Polstern und Basteln. ---------------------------------------------------------------------------------Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
U-W
22.09.2006 15:43
auch von mir alles Gute ! . 1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Herzlichen Glückwunsch!! auf das das Harz immer in gewünschter Form erstarren möge! Bis denne der Dackel one Bourbon, one Scotch, one Beer!
---------------
Epoxyd-Härzlichen Gluckswünsch --------------------------
....................an den Grössten Laminator unter der nördlichen Sonne !!!
Und geniess das Renntier-Dasein.
Paulle,
der ausse DOSSGHAANA.
08.10.2006 11:03
Soulie
08.10.2006 11:45
Moin Lanz-Fahrer! Der Geburtstag ist längst vorbei, und das Wetter ist zwar trocken, aber noch bin ich so verwöhnt von meinen Urlaubstouren, dass ich mich noch nicht aufraffen kann... Dabei wirds Zeit für ein Fotoshooting! Den Sitz meiner YONDA hab ich 3 cm tiefergelegt. Mal sehen, was die Knie dazu sagen... Vielleicht heute nachmittag mal beim Zollenspieker vorbeischraddeln? Gruß Soulie
thUMP
08.10.2006 22:24
moin soulie, nachtraeglich auch von mir alles gute ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
Soulie
08.10.2006 23:51
thANKS thUMP! souLIE
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung