....... vielen auch bekannt als das Schmusekind unter der Meissner-Brut hat heute auch
GEBURTSTAG Und weil sie immer so tapfer hinten drauf mitfährt, kann man ihr auch hier im Forum gratulieren....
Liebe Lena, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir einen ganz tollen Tag mit vielen Freunden und tollen Geschenken! Ich freue mich schon, wenn ich Dich bald sehe. Bis dahin lass Dich kräftig feiern!!!!!!! Deine Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Das Patenmonster hat das lange Feten -Wochenende gut überstanden und ist jetzt endlich im Bett. Zeit zum hier lesen hatte sie noch nicht wirklich , will aber nochwas antworten. Wir atmen jetzt nach 2 Tagen Paaady ( mit Lagerfeuer, nächtlicher Action und Bachbadespaß ) auch wieder etwas auf!! Die Küche ist auch fast schon wieder benutzbar.... Die werden sich an dies Party noch lange erinnern .... 7 Mädels und 1 Bub ( der Arme!!!) - und Lena hat einen Berg von Geschenken , vor Allem das Paar gewünschte " hochhackige Cowboystiefel " ( manchmal bezweifle ich, daß die wirklich von mir ist....) Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet