Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.09.2006 09:37
Mein Patenmonster Lena....... Antworten
....... vielen auch bekannt als das Schmusekind unter der Meissner-Brut hat heute auch

GEBURTSTAG
Und weil sie immer so tapfer hinten drauf mitfährt, kann man ihr auch hier im Forum gratulieren....

Liebe Lena,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir einen ganz tollen Tag mit vielen Freunden und tollen Geschenken!
Ich freue mich schon, wenn ich Dich bald sehe. Bis dahin lass Dich kräftig feiern!!!!!!!
Deine Claudia

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

22.09.2006 10:13
#2 RE: Mein Patenmonster Lena....... Antworten

Da kann ich mich ja nur anschließen!

In Antwort auf:
...Liebe Lena,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir einen ganz tollen Tag mit vielen Freunden und tollen Geschenken!...

Und laß' Dich nicht auf falsche Pfade führen ...




Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

srtom Offline




Beiträge: 5.981

22.09.2006 10:22
#3 RE: Mein Patenmonster Lena....... Antworten
In Antwort auf:
auf falsche Pfade


Ist das nicht der Verein Belgischer Biertrinker

Das ist wirklich nix für Kinder, da hast du recht

edit: Herzlichen Glühstrumpf!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

22.09.2006 10:24
#4 RE: Mein Patenmonster Lena....... Antworten

Hallo Lena,

auch von Jürgen und mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
und viele Geschenke
Laß es heute richtig krachen.

Bis demnächst Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

22.09.2006 19:53
#5 RE: Mein Patenmonster Lena....... Antworten

Alles Gute, liebe Lena, wie alt bist Du denn geworden? Schon so richtig alt genug, um die blöden Lehrer zu ärgern

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.09.2006 20:57
#6 RE: Mein Patenmonster Lena....... Antworten

In Antwort auf:
Und weil sie immer so tapfer hinten drauf mitfährt, kann man ihr auch hier im Forum gratulieren...

Na denn !!

(Und schneid Dir ein Scheibchen von Deiner Patin ab )



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.09.2006 23:21
#7 RE: Mein Patenmonster Lena....... Antworten

In Antwort auf:
Und schneid Dir ein Scheibchen von Deiner Patin ab


Genau, bedien Dich Süsse, ist reichlich vorhanden
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

23.09.2006 08:43
#8 RE: Mein Patenmonster Lena....... Antworten

Herzlichen Glückwunsch

liebe Lena vom Wetterauer

Härbert Offline



Beiträge: 264

23.09.2006 09:25
#9 RE: Mein Patenmonster Lena....... Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

... aber wieso Monster?

Gruß, Härbert

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.09.2006 21:11
#10 RE: Mein Patenmonster Lena....... Antworten

Das Patenmonster hat das lange Feten -Wochenende gut überstanden und ist jetzt endlich im Bett.
Zeit zum hier lesen hatte sie noch nicht wirklich , will aber nochwas antworten.
Wir atmen jetzt nach 2 Tagen Paaady ( mit Lagerfeuer, nächtlicher Action und Bachbadespaß ) auch wieder etwas auf!!
Die Küche ist auch fast schon wieder benutzbar....
Die werden sich an dies Party noch lange erinnern .... 7 Mädels und 1 Bub ( der Arme!!!) - und Lena hat einen Berg von Geschenken , vor Allem das Paar gewünschte " hochhackige Cowboystiefel " ( manchmal bezweifle ich, daß die wirklich von mir ist....)
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.09.2006 21:26
#11 RE: Mein Patenmonster Lena....... Antworten
In Antwort auf:
" hochhackige Cowboystiefel " .... ( manchmal bezweifle ich, daß die wirklich von mir ist....)

Ach, trag die Stiefel mal ein paar Tage.
Daran gewöhnst Du Dich wie (an) Deine Tochter auch.
Anschließend werden alle genetischen Zweifel schwinden.



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz