Wer war denn das am Freitag gegen 14:00 Uhr? Essen-Bredeney aus Kettwig kommend, Höhe Karstadt-Hauptverwaltung? Die hektisch winkende Frau ignorierend?
Ich kenne nur einen potentiellen W-Fahrer aus Mülheim. Den hat man bislang allerdings eher immer in orange gesehen.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Keine Ahnung........aber zum W Treffen sollte er dann eine Art "Laber-Rosette" an den Rückspiegel gepappt kriegen. So wie die Gäule ans Ohr getackert bekommen, wenn se gut gehüpft sind.
Sowas wie: "Dem Meister des virtuellen Redeschwalls - im wahren Leben doch eher ein Schweiger....", oder auf Wuppertaler: "Für den Tastenkaller 2006"
Mir ist das ja selbst peinlich - aber ich muß doch aus reiner Höflichkeit auf Eure postings auch antworten ! Vielleicht macht der Jörg ja bald wieder 'n neues Forum auf,und alles beginnt von vorn?Oder er könnte in seiner Moderatorfunktion eventuell mal ca. 9000 postings wieder abziehen - - - ? ? ?
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Zitat von knorri2Jau, erstaunlich! Was ist man dann eigentlich? Keine Ahnung........aber zum W Treffen sollte er dann eine Art "Laber-Rosette" an den Rückspiegel gepappt kriegen.
Eine
öffentliche Auszeichung, mit Presse, Funk und Fernsehen, hier Aktuelle Stunde in WDR3 und er bekommt eine Kokarde ähnlich wie hier:
Die Kokarde war eine Anstecknadel mit einem blütenähnlichen Gebilde aus Stoff oder Papier in den Farben der Trikolore. Man trug sie an den Kleidern oder auf Mützen zum deutlich sichtbaren Zeichen der Anhänglichkeit an die Labertaschen.( jetzt frei übersetzt, der Text ist etwas länger, kommt eine Bestrafung drin vor, deswegen verkürzt)
Gibt´s bestimmt auch in Kindergrößen, also ganz dezent.
Ein Zurücksetzung ist eine Aberkennung seiner Leistung, bin strikt dagegen.
Ein passender Titel und Anrede wird sich bestimmt auch finden, bei den bürgerlichen vielleicht: Herr Präsident, Herr Vorsitzender, Herr Generalkonsul oder aber auch Ehrwürdiger Herr, Ehrwürdiger Bruder, Hochwürden oder schlicht Monsignore.
Und als besondere Auszeichnung lassen wir ihn adoptieren und erheben ihn in den Adelsstand: Freiherr von Pelegrino
Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
nee Paule, nicht den, den Du meinst, sondern den, den Claudia kennen müsste, den Sohn vom alten Pit , der fährt ne original Rote, und kommt auch aus ME, aber richtig. Der andere, der, den Du meinst, der kommt eigentlich nicht aus ME, muß aber gezwungenermaßen mit ME rumfahren