Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
micka Offline

12.09.2006 20:40
Gestern bei meinem Kawa-Händler... Antworten

Hey Leute,

gestern hab ich bei meinem Kawa-Händler(@ Bruno, der ist hier nur 5 Minuten entfernt) meine Waltraud abgegeben. Auftrag: Durchsicht Ventile, Vergaser und Sekundärluftsystem (einmal im Jahr).

Vor mir an der Theke gab gerade jemand seine flammneue Z 1000 zur Durchsicht ab.

Der Fahrer vom Typ jung, dynamisch erfolgreich in die feinste Schwabenleder-Rennkombi gehüllt (Farbe: grau-schwarz-edel), unterhalb des Nackens im Lederrücken eingearbeiteter Airbag und die Knie der Lederhose mit den nigelnagelneuen adäquaten Randstreifen-Schleifern.

Leider bin ich nicht Holger Aue, sonst hätt ich euch den jetzt gemalt, denn an der Theke stehen kann man in so einer Klamotte irgendwie nicht. Mit leicht angewinkelten Knien und nach vorne geneigtem Kopf sah das ganze aus, wie vom anderen Stern.

Händler; "Du holst die Maschine ja morgen Abend wieder ab. Willst du Supermoto fahren?."
Kunde: "Ja!" (mehr kam da nicht)

Zum Glück hatte ich nur Jeans und Lederjacke an, als ich dann mit der Straßenbahn nachhause fuhr.

micka
der auch gerne mal einen Tag mit der Kati gefahren wäre.

P.S. An Stelle des Händlers hätte ich das Ding auch auf jeden Fall an Herrn Schwabenleder gegeben. Soviel ist klar.

Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))

bleibxund Offline

12.09.2006 21:10
#2 RE: Gestern bei meinem Kawa-Händler... Antworten

In Antwort auf:
unterhalb des Nackens im Lederrücken eingearbeiteter Airbag

Wozu das denn?
Kriecht der so, dass er ständig Angst haben muss, einer kracht ihm hinten rein?

(Aber wahrscheinlich war's nur ein ärodünamisch hochwirxamer und yberaus k-'leid'-samer Schpoiler )

---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

«« Sitzbank
Augenblick »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz