Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline

12.09.2006 18:16
Hausverbot beim ALDI Antworten

Drei Pfarrer am Himmelstor. Sagt Petrus: ...
... "Nur weil ihr Pfarrer seid, kann ich euch nicht einfach so ´reinlassen. Nennt mir erst eure Sünden." Der erste Pfarrer: "Na ja, ich habe meine Haushälterin durchs Schlüsselloch beim Anziehen beobachtet." Petrus: "O.k., komm rein!" Der zweite: "Ich habe meiner Putzfrau an den Busen und Po gefasst." Petrus: "Na ja, komm rein." Der dritte: "Ich habe beim ALDI einer Angestellten, die auf der Leiter stand, unter den Rock geschaut, und weil sie kein Höschen anhatte, hab ich sie dort einmal gestreichelt." Petrus: "Tut mit leid, in dem Fall können wir dich hier nicht rein lassen." Der dritte resigniert: "Das habe ich mir schon gedacht, bei ALDI lassen sie mich auch nicht mehr rein ..."

der W Jörg Offline

12.09.2006 18:34
#2 RE: Hausverbot beim ALDI Antworten

ALDI gibt es aber mehrere ... die alternative für den himmel sieht er schlecht aus (zumindest für Katholiken)

hat übrigens mal jemand bei aldi regale gesehen die so hoch sind das man da eine leiter bräuchte (scheiße - ich mach ja schon wieder mit logik einen scherz kaputt)

kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Matze Offline

12.09.2006 18:40
#3 RE: Hausverbot beim ALDI Antworten

..kommt drauf an wie klein die Angestellte war oder wie winzig der Pfarrer oder die kleine Leiter..der etwas zu tiefe Fussboden käme auch noch in Frage....

bleibxund Offline

12.09.2006 21:17
#4 RE: Hausverbot beim ALDI Antworten

Gefunden bei ALDI:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/859/85774/

(Aber wer isst schon Reis? )

---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline

12.09.2006 21:53
#5 RE: Hausverbot beim ALDI Antworten

In Antwort auf:
Aber wer isst schon Reis?

ICH.

Japan-Paule.

pelegrino Offline

13.09.2006 08:36
#6 RE: Hausverbot beim ALDI Antworten

War ja klar,das das Genzeugs irgendwann überall auftaucht und wir es nicht mehr loswerden...
Auf der anderen Seite werden wir vermutlich die Weltbevölkerung irgenwann ohne die ganze Gentechnik nicht mehr ausreichend ernähren können,glaube ich.Ich hätte nur gern eine Auszeichnungspflicht,damit ich mir das selbst aussuchen kann,was ich esse - aber da ist wohl die Nahrungsmittelindustrie vor .

@bleibi:http://www.leo.org/information/freizeit/...eider/reis.html

...Reis ist lecker ... (na gut - kommt hauptsächlich auf die Soße an,das will ich zugeben)

Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Sitzbank »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz