Gruß der WWerner, der die Polizistin voll versteht ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62750 km tendenz steigend
In Antwort auf:Hatten wir schon !!!! in anderen Foren kostet das 'nen Euro....
Ups . Nehm ich eben den Schwan ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62750 km tendenz steigend
Wusste bis vorhin nicht, dass es solche Comedy-Sendungen gibt. Ist auch irgendwie nicht mein Humor. Da sind mir Jodeldiplom und Nudeln auf der Nase irgendwie deutlich lieber.
und mein Name ist eigentlich Gisela bin Hausfrau und Mutter und einen Führerschein, geschweige ein Motorrad besitze ich auch nicht...... Dieser 83 jährige Herr Stolle aus meiner Nachbarschaft hat mich hier angemeldet !!! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
ist nur für Monotheisten Blasphemie, da Du ja "ein" Gott bist. Also einer von vielen. Oder Du bist ein technologisch Fortgeschrittener des Typ VII auf der Kardaschow-Skala.
ich bin die Schwester von Gisela, und dieser 83jährige Herr Stolle hat schon wieder versucht, mit Giselas AOK-Chopper wegzufahren.... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
na so lange er mich nicht wieder damit über den haufen fährt
( und hinterher behauptet er hätte kein bremslicht gesehn )
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------